+41 (0) 43 211 91 91 Mon-Fri 9am-5pm.

Free delivery from CHF 150.- order value

Cart ()

+41 (0) 43 211 91 91 Mon-Fri 9am-5pm.

SHAKTI Indian Nail Matte XL Advanced blue

Regular price CHF 108.00 CHF 75.00 (30 %)

per 

Shipping fees are calculated at checkout
From CHF 150.- order value: free delivery

Tax included. Shipping calculated at checkout.

After a busy day you might have Body pain or back pain? You want to reduce muscle pain and regenerate through sports Acupressure improve or just relax for half an hour?

 

They too were endowed with a body the one Self-healing power can develop! By suggesting the Akurpressur mat ShaktiMat supports you the nail mat on one completely natural and promotes their recovery and relaxation.

 

the Shakti mat Advanced XL is a little longer than the original. she is 10cm longer and is therefore well suited for people with a greater body length. With the 4544 tips, it is ideal for ‘die-hard’ who are looking for a deeper effect. Less tips = more pressure.

 

✓ Acupressure mat for back pain, insomnia, chronic stress, fatigue, tension, headache and much more.

✓ Application without prior knowledge with instructions

✓ The tip knobs do not wear out because they are made from recycled ABS plastic

✓ 100% certified organic cotton with natural dyes

✓ 100% recycled foam

✓ Fair production in a women's workshop from India. The women are encouraged for their own lives

✓ Dimensions: 780 x 425 x 25mm (height / width / depth)

Availability: In Stock Unavailable

Product Type: Yoga & Pilates mats

Vendor: Shakti Suisse

SKU: 45863

EAN: 78356476

Product description

Origin from Chinese medicine
The acupressure mat is based on the findings of traditional Chinese medicine and was developed by a massage therapist. The application can noticeably alleviate back pain or body aches as well as problems falling asleep. In addition, happiness hormones, endorphins are released.

Over 95% of pain is caused by muscles
The extra large nail mat as a luxury model for tall people is equipped with round nail circles, each with 27 ABS plastic tips, at regular intervals. These nubs stimulate blood flow to the resting parts of the body. This results in unmistakable parallels to acupuncture. The nail mat ensures the release of the happiness hormone endorphin. The happiness hormones increase well-being and can relieve pain of all kinds. The relaxed muscles can promote deep sleep. Over 95% of body pain is caused by muscles.

Shakti Luxury Matte Anwendung


Shakti Indian Nail Mat XL Luxury Application

SHAKTI mat application
Lie naked on the mat according to the enclosed instructions. After about 20 minutes, a noticeable pain relief can set in and a pleasant warmth spreads through the body. Tension in the back and neck can be relieved and the mat can also be used for other body regions. You can find more information in our Ayurveda Magazine. For example, as a back cushion on an office chair, it can relieve cramps in the lumbar vertebrae and counteract painful sciatica.

Application

Follow the instructions for use in the package.

Ingredients

DOSHA

 

Did you know that?

New: Arrange an Ayurveda online consultation

We are ORGANIC certified by Bio.Inspecta AG
Laboratory analyzes / PID always available on request!
Therapists & specialist retailers receive discounts. Register now.
Loading...

SHAKTI indische Nagelmatte XL Advanced blau
Zur Wunschliste

SHAKTI indische Nagelmatte XL Advanced blau

CHF 108.00

Nach einem anstrengenden Tag haben Sie vielleicht Körperschmerzen oder Rückenschmerzen? Sie möchten die Muskelschmerzen reduzieren und die sportliche Regeneration durch Akupressur verbessern oder einfach eine halbe Stunde entspannen?

 

Auch sie wurden mit einem Körper ausgestattet der eine Selbstheilungskraft entwickeln kann! Durch die Anregung der Akurpressurmatte ShaktiMat unterstützt sie die Nagelmatte auf eine ganz natürliche Art und fördert ihre Erholung und Entspannung.

 

Die Shaktimatte Advanced XL ist etwas länger als das Original. Sie ist 10cm länger und ist damit für Menschen mit einer grösseren Körperlänge gut geeignet. Mit den 4544 Spiten ist sie ideal für ‘hartgesottene’ die einen tieferen Effekt suchen. Weniger Spitzen = mehr Druck.

 

✓  Akupressurmatte bei Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, chronischem Stress, Müdigkeit, Verspannungen, Kopfschmerzen uam.

✓  Anwendung ohne Vorkenntnisse mit Anleitung

✓  Die Spitzen Noppen nutzen sich nicht ab, da diese aus recycliertem ABS-Kunststoff gefertigt wurde

✓  100% zertifizierte Bio-Baumwolle mit natürlichen Farbstoffen

✓  100% recycelter Schaumstoff

✓  Faire Produktion ein einer Frauenwerkstatt aus Indien. Die Frauen werden für ihr eigenes Leben gefördert

✓  Masse: 780 x 425 x 25mm (Höhe/Breite/Tiefe)

Artikelnummer: 45863
Hersteller: Shakti Suisse
Verfügbarkeit: An Lager

SHAKTI indische Nagelmatte XL Advanced blau

SHAKTI indische Nagelmatte XL Advanced blau

CHF 108.00
Beschreibung

Ursprung aus der chinesischen Medizin
Die Akupressurmatte basiert auf den Erkenntnissen der traditionellen chinesischen Medizin und wurde von einem Massage-Therapeuten entwickelt. Durch die Anwendung können Rückenschmerzen oder Gliederschmerzen sowie Einschlafprobleme spürbar gelindert werden. Zudem werden Glückshormone, Endorphine ausgeschüttet.

Über 95% der Schmerzen werden von Muskeln verursacht
Die extragrosse Nagelmatte als Luxusmodell für grosse Menschen ist in regelmässigen Abständen mit runden Nagelkreisen zu je 27 ABS-Kunststoffspitzen ausgestattet. Diese Noppen regen die Durchblutung der ruhenden Körperteile an. So ergeben sich unverkennbare Parallelen zur Akupunktur. Die Nagelmatte sorgt für die Freisetzung des Glückshormons Endorphin. Die Glückshormone steigern das Wohlbefinden und können Schmerzen jeglicher Art lindern. Die entspannten Musekln können den Tiefschlaf fördern. Über 95% der Körperschmerzen werden von Muskeln verursacht.

Shakti Luxury Matte Anwendung
Shakti indische Nagelmatte XL Luxury Anwendung

SHAKTI Matte Anwendung
Legen Sie sich nackt auf die Matte gemäss beiliegender Anleitung. Bereits nach etwa 20 Minuten kann eine spürbare Schmerzlinderung einsetzen und eine angenehme Wärme breitet sich im Körper aus. Verspannungen im Rücken und Nacken können sich lösen und die Matte kann auch für andere Körperregionen verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Ayurveda Magazin. So zum Beispiel kann es auch als Rückenpolster auf einem Bürostuhl Krämpfe in den Lendenwirbeln lindern und der schmerzhaften Ischialgie entgegenwirken.

Anwendung
Beachten Sie die Anwendungsanleitung in der Packung.
Zutaten
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Ayurveda Produkte

Ayurveda Produkte

Eine grosse Auswahl an Ayurveda Produkten finden Sie im Ayurveda Paradies.

Positive Wirkungen erzielen mit Ayurveda
Ein Plus an Lebensenergie, Leistungsfähigkeit und innerer Stärke erreichen Sie mit Ayurveda. Ayurveda beruht auf den Prinzipien des Lebens - den sogenannten Dosha Energien.

Bevorzugen Sie natürliche, ayurvedische Produkte. Ihr Körper und Geist wird es Ihnen danken.

Zum Ayurveda shop