+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Kostenlose Lieferung ab CHF 150.- Bestellwert

Warenkorb ()

+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Registration Ayurveda Mediziner*Innen / Therapeuten / Heilpraktiker / Fachhandel

Liebe/r Ayurveda-Mediziner*In, Ayurveda- Therapeut und Heilpraktiker

Erlaube mir, euch mit dieser Anrede persönlich anzusprechen.

Ich bin Marcel Rohmer, Geschäftsleiter des Ayurveda Paradies und widme mich nach meinem Umbruch dem Wohl der Menschen. 

Ayurvedische und weitere natürliche Produkte
Nicht zufällig habt Ihr im Ayurveda Paradies diese Seite gefunden. Ich unterstütze euch gerne täglich mit ayurvedischen und weiteren natürlichen Produkten mit meiner eigenen Marke ‘Ayurveda Paradies’ und anderen namhaften Herstellern was mir berufliche Befriedigung und Freude bereitet. Das Ayurveda Paradies ist in der Schweiz Bio zertifiziert.

Produkte Zertifikation
Die ayurvedischen Massageöle, die nach Sanskrit hergestellt wurden mit dem Label 'Ayurveda Paradies' sind zertifiziert, wie auch weitere Produkte von anderen Herstellern. Es kann immer ein Zertifikat angefragt werden!
Wir sind BIO zertifiziert.

Ein Wort zum Newsletter
Ab und zu versende ich Newsletter, die nur an Therapeuten, Heilpraktiker und Ayurveda MedizinerInnen gerichtet sind. Selbstverständlich sind alle anderen Helfer aus der Komplementärmedizin herzlich willkommen.

Nach der Registration ist der Newsletter automatisch abonniert. Damit Du immer über Angebote, Informationen und Spezialanlässe ‘Up-to-date’ bleibst, belasse das Abonnement bitte aktiviert.

Registriere Dich nun kostenlos mit dem folgenden Formular. Sobald das Konto aktiviert wurde, ist eine Bestellung für Dich und deine Klienten mit Sonderkonditionen möglich. Wir versenden innerhalb 2-4 Tagen die Zugriffsdaten und aktivieren Dein Konto entsprechend.


 

Wussten Sie das?

Für kurze Zeit 'Ayurveda Massage-Öle' zum Sonderpreis. Wir sind BIO zertifiziert durch Bio.Inspecta AG
Labor Analysen / PIF immer auf Anfrage erhältlich!
Therapeuten & Fachhandel erhalten Rabatt. Jetzt anmelden.
Loading...