+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Free delivery from CHF 150.- order value

Wishlist
Cart ()

All's Well in the End - Paperback

Regular price CHF 14.90 CHF 16.00 Sale

per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

2020 was a weird, crazy "Corona" year. It was dominated by worldwide crises, by fear and uncertainty, by measures and protests, by enemy thinking and mutual finger-pointing.

In the midst of this confusing time, a young woman raises her voice and speaks plain language: Christina von Dreien (born 2001), representative of a new generation of signposts and positive initiators. Her impressive perspective opens up a new, more comprehensive view of the current world situation and the times ahead. Outside the usual clichés of lateral thinkers and spiritualists, she succeeds in reaching and touching people's hearts with a message that is as simple as it is ingenious.

  • ✓ See and promote the positive in everything
  • ✓ Opening ourselves up to new insights
  • ✓ Don't be afraid - no matter what happens (living here and now)
  • ✓ Trust that everything will be fine in the end
  • ✓ Ask our spiritual helpers for support
  • ✓ Cultivate contentment, gratitude and forgiveness

Availability: In Stock Unavailable

Product Type:

Vendor: Ayurveda Paradies Schweiz

SKU: 31764

Product description

When I opened up to spirituality, I was constantly faced with the question: "Why Corona, why this unrest worldwide?"

"With all the turmoil and what's happening all over the world right now, it's especially important that we make sure we're doing well inside and out now and in the coming months." Only in this way can we maintain the confidence and trust that in the end everything will be fine.:"

"In the end everything will be fine, that's for sure. However, this requires the help of each and every one of us! As soon as we recognize this, we have the responsibility to keep sending something positive into the collective field of consciousness. Let's not forget the 'little' things of everyday life - a smile, a friendly look, a kind word - all of this is more important than we might think".

Live in the here and now!

Application

Read slowly and carefully.

Ingredients

85 pages full of love.

Delivery & Returns

Delivery and Returns

We deliver your parcel with the Post.ch B-Economy. You will receive a confirmation email with a link to track the shipment. Complaints are accepted within 7 days. Send an email specifying the order and the product complained about. We do not take back any products. Should you nevertheless return products, the return postage will not be borne by us and must be paid for. The general terms and conditions apply, which can be viewed at www.ayurveda-paradies.ch/agb/.

Loading...

+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Versandkostenfrei ab CHF 150.- Bestellwert

Wunschliste
Warenkorb ()

Am Ende ist alles gut - Taschenbuch

Normaler Preis CHF 14.90 CHF 16.00 Angebot

pro 
Inkl. MwSt Shipping calculated at checkout.

2020 war ein seltsames, verrücktes “Corona”-Jahr. Es wurde beherrscht von weltweiten Krisen, von Angst und Verunsicherung, von Massnahmen und Protesten, von Feindbilddenken und gegenseitigen Schuldzuweisungen. 

Inmitten dieser verwirrenden Zeit erhebt eine junge Frau ihre Stimme und spricht Klartext: Christina von Dreien (Jahrgang 2001), Vertreterin einer neuen Generation von Wegweisern und positiven Impulsgebern. Ihre beeindruckende Sichtweise eröffnet einen neuen, umfassenderen Blick auf die aktuelle Weltlage und auf die bevorstehende Zeit. Ausserhalb der gängigen Klischees von Querdenkern und Spiritualisten gelingt es ihr, mit einer ebenso einfachen wie genialen Botschaft die Herzen der Menschen zu erreichen und zu berühren. 

  • ✓ In allem das Positive sehen und fördern
  • ✓ Uns öffnen für neue Erkenntnisse
  • ✓ Keine Angst haben - egal was passiert (im hier und jetzt leben)
  • ✓ Darauf vertrauen, dass am Ende alles gut sein wird
  • ✓ Unsere geistigen Helfer um Unterstützung bitten
  • ✓ Zufriedensein, Dankbarkeit und Verzeihen pflegen

Verfügbarkeit: An Lager Nicht an Lager

Sortiment:

Hersteller: Ayurveda Paradies Schweiz

Artikelnummer: 31764

Produktbeschreibung

Als ich mich für die Spiritualität öffnete, stand ich immer wieder vor der Frage: "Warum Corona, warum diese Unruhen weltweit?"

"Bei all der Unruhe und dem, was in der Welt gerade überall geschieht, ist es besonders wichtig, dass wir darauf achten, dass es uns jetzt und in den kommenden Monaten innerlich und äusserlich gut geht". Nur so können wir die Zuversicht und das Vertrauen bewahren, dass am Ende alles gut sein wird.:"

"Am Ende wird alles gut sein, das ist ganz sicher. Es braucht dafür allerdings die Mithilfe von jedem Einzelnen von uns! Sobald wir dies erkennen, haben wir die Verantwortung, immer wieder von Neuem etwas Positives ins kollektive Bewusstseinsfeld zu schicken. Vergessen wir dabei nicht die 'kleinen' Dinge des Alltags ein Lächeln, ein freundlicher Blick, ein liebes Wort - all das ist wichtiger als wir vielleicht glauben".

Lebe im hier und jetzt!

Anwendung

Langsam und bedacht lesen.

Zutaten

85 Seiten voller Liebe.

Lieferung & Retouren

Lieferung und Retouren

Wir liefern Ihr Paket mit der Post.ch B-Economy aus. Sie erhalten per Email eine Bestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung. Reklamationen werden innerhalb von 7 Tagen angenommen. Senden Sie eine Email mit Angabe der Bestellung und des reklamierten Produktes. Wir nehmen keine Produkte zurück. Sollten Sie trotzdem Produkte zurücksenden, so wird das Rücksendeporto nicht von uns übernommen und muss bezahlt werden. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen die unter www.ayurveda-paradies.ch/agb/ eingesehen werden können.

Loading...