Sorry, no content related to "33" was found

Please try to change other keywords or reach out to us via the help button

Bestellung- und Versandinformationen
Bestellung- und Versandinformationen
Verpackungen
Wir legen grössten Wert darauf, die wertvollen Produkte möglichst effizient zu verpacken und nutzen dabei auch die bereits verwendeten Pakete. Sei nicht traurig, wenn du ein wieder verwendetes Paket bekommst. Unsere Erde dankt uns dafür. Luftkissen für die Verpackung von ProduktenWir verpacken die wertvollen Ayurveda- und weitere natürliche Produkte mit Luftkissen die wir im Lager aufbereiten. Ein grosser Vorteil gegenüber einer Papierpolsterlösung ist, dass Luftkissenfolien staubfrei in der Verarbeitung, leicht im Handling und wirtschaftlich in der Anschaffung sind.Flo-Pak Natural EcoDie ökologische Verpackung Flo-Pak ist extrem leicht aus 100 % recyceltem Polystyrol hergestellt, was es wieder verwendbar macht. Aufgrund seiner Form und Grösse ist es ideal zum Verpacken und Schützen von Produkten geeignet und der Abfüllprozess ist sehr schnell. Für zerbrechliche Produkte nutzen wir die Flo-Pak Chips. Diese werden übrigens im kalten Wasser kleiner und können auf den Kompost geworfen werden. Bag-in-BoxDie Bag-in-Box-Verpackung (engl., dt. wörtlich „Beutel-in-Schachtel“) besteht aus einem Innenbeutel aus Polyethylen (PE), der mechanisch durch eine Umverpackung aus Karton gestützt und geschützt wird. Der Schlauch wird mithilfe eines Zapfhahns luftdicht abgeschlossen. Wir verwenden die Bag-in-Box Variante für ayurvedische Öle im 5 Liter Bag-in-Box. Funktionsweise der Verpackung Bag-in-BoxMithilfe des Zapfhahnes lässt man das Öl je nach Bedarf ab. Der flexible Beutel im Inneren der Box zieht sich beim Leeren nach und nach zusammen und verhindert, das Luft an das Öl gelangt. Dies erhöht die Haltbarkeit des Öls und garantiert den Erhalt des Aromas und der Frische des Öls.Vorteile der Verpackung Bag-in-Box: 100% Schutz vor Lichteinfluss, Lange Haltbarkeit da keine Luftzufuhr, Erhaltung des Geschmacks, da kein Qualitätsverlust, Das Mindesthaltbarkeitsdatum kann ganz ausgeschöpft werden. 
Versenden Sie international in die EU?
EU Versand KleinwarenIn einer Pilotphase bis Sommer 2023 bieten wir vorab den Versand von der Schweiz in die euroäische Union an. Je nach Anzahl der Versendungen, werden wir in Zusammenarbeit mit der schweizerischen Post auch schwerere Pakete zum Versand in die europäische Union anbieten zum Pauschaltarif inklusive Verpackungskosten, Versandgebühren und EU Zollgebühren. Versand EU: Bis 2 Kilogramm, maximal 150 Euro Warenwert. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten.Beispiel: 2 Kilogramm Paket, innerhalb 2-4 Werktagen bei Ihnen, CHF 35.-. Sie bezahlen lediglich noch die 19% MwSt. Die Schweizer MwSt. wird nicht berechnet (Export). Posttarif Berechnungen finden Sie online: https://www.post.ch/de/briefe-versenden/kleinwaren-ausland
Bestellmöglichkeiten
Shop Warenkorb Bestellungen: Sie können das/die Produkt/e in den Warenkorb legen und weiter zur Kasse klicken um die Bestellung abzuschliessen. Schritt für Schritt werden Sie angeleitet um den Bestellprozess abzuschliessen. Sollten Probleme auftauchen, klicken Sie einfach auf das Chat-Symbol rechts unten und wir werden Ihnen gerne helfen.Telefonische- und Email Bestellungen: Gerne sind wir Ihnen behilflich, sollten Sie technische oder andere Schwierigkeiten haben. Wir haben vollstes Verständnis, dass ein Computer nicht für alle Menschen gleich gut bedienbar ist. Sie können uns von Montag-Freitag ab 9.00-17.00 Uhr anrufen oder im Chat eine Bestellung mit Ihrer Adresse, Email-Adresse und Telefonnummer für Rückfragen und den Produkten aufgeben. Sie erhalten anschliessend eine Bestellreservation. Klicken Sie in der Email auf den grauen Button um die Reservation als Bestellung abzuschliessen*. *Vergessen Sie nicht die Reservation abzuschliessen, da die Bestellung sonst nicht ausgeführt wird. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 043 211 91 91 sollten Sie noch weitere Fragen offen sein. Gegebenenfalls sind wir nicht am Platz. Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht oder nutzen Sie den Online Chat und das Hilfecenter.
Meine Bestellung ist nie bei mir angekommen, was soll ich tun?
Das ist ärgerlich! Hoffentlich passiert das nicht, aber wenn doch, obwohl unsere Spediteure unabhängig arbeiten, um Ihr Paket zu liefern, werden wir das gemeinsam herausfinden!Wenn das Tracking ungewöhnlich lange nicht aktualisiert wurde oder seit seiner Erstellung nie aktualisiert wurde, ist es wahrscheinlich, dass es während der Übertragung verloren gegangen ist. Bitte reklamieren Sie bei der Post.ch bzw. an jedem Schweizer Postschalter mit Ihrer Sendenummer, die Sie auf dem Adressetikett finden. Die Sendenummer beginnt mit 99... Der Spediteur ist ab Sendeauftrag verantwortlich für den pünktlichen Versand.Nicht angekommen/gestohlene Pakete: Erstellen Sie online unter www.suisse-epolice.ch eine Verlustmeldung. Drucken Sie diese aus und gehen Sie zur nächsten Poststelle und informieren Sie die Post über deren Verlust. Die Post wird Sie über die weiteren Schritte informieren.
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine separate E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer der Schweizer Post, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Manchmal wird diese E-Mail in Spam- oder Werbeordner einsortiert, also schauen Sie dort nach, wenn Sie das Gefühl haben, etwas zu lange gewartet zu haben.Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und auf die betreffende Bestellung klicken, um den Status anzuzeigen.*Bitte beachten Sie, dass es manchmal etwas länger dauert bis die Sendungsverfolgung vom Spediteur aktualisiert wird.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir versenden in der Regel am gleichen Werktag (Mo-Fr). Und Sie erhalten Ihre Bestellung in 2-3 Tagen Werktagen (Mo-Fr). Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Bestellungen umgehend zu versenden.
Welche Versanddienstleister sind verfügbar?
Wir versenden mit der Schweizer Post immer mit B-Economy. Sie erhalten Ihr Paket innerhalb 2-3 Werktagen. Die Versandpreise werden an der Kasse automatisch berechnet. Wir rechnen zu den Versandpreisen CHF 1.- für das Paket und die Verpackung automatisch hinzu.