Sorry, no content related to "33" was found

Please try to change other keywords or reach out to us via the help button

Wie verfolge ich meine Bestellung?
Wie verfolge ich meine Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine separate E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer der Schweizer Post, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Manchmal wird diese E-Mail in Spam- oder Werbeordner einsortiert, also schauen Sie dort nach, wenn Sie das Gefühl haben, etwas zu lange gewartet zu haben.

Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und auf die betreffende Bestellung klicken, um den Status anzuzeigen.

*Bitte beachten Sie, dass es manchmal etwas länger dauert bis die Sendungsverfolgung vom Spediteur aktualisiert wird.

Hat das Ihre Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Verpackungen
Versenden Sie international in die EU?
Bestellmöglichkeiten
Meine Bestellung ist nie bei mir angekommen, was soll ich tun?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Welche Versanddienstleister sind verfügbar?