Sorry, no content related to "33" was found

Please try to change other keywords or reach out to us via the help button

Meine Bestellung ist nie bei mir angekommen, was soll ich tun?
Meine Bestellung ist nie bei mir angekommen, was soll ich tun?

Das ist ärgerlich! Hoffentlich passiert das nicht, aber wenn doch, obwohl unsere Spediteure unabhängig arbeiten, um Ihr Paket zu liefern, werden wir das gemeinsam herausfinden!

Wenn das Tracking ungewöhnlich lange nicht aktualisiert wurde oder seit seiner Erstellung nie aktualisiert wurde, ist es wahrscheinlich, dass es während der Übertragung verloren gegangen ist. Bitte reklamieren Sie bei der Post.ch bzw. an jedem Schweizer Postschalter mit Ihrer Sendenummer, die Sie auf dem Adressetikett finden. Die Sendenummer beginnt mit 99... Der Spediteur ist ab Sendeauftrag verantwortlich für den pünktlichen Versand.

Nicht angekommen/gestohlene Pakete: Erstellen Sie online unter www.suisse-epolice.ch eine Verlustmeldung. Drucken Sie diese aus und gehen Sie zur nächsten Poststelle und informieren Sie die Post über deren Verlust. Die Post wird Sie über die weiteren Schritte informieren.

Hat das Ihre Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Verpackungen
Versenden Sie international in die EU?
Bestellmöglichkeiten
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Welche Versanddienstleister sind verfügbar?