Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen

CHF 19.90 CHF 21.90

Of the Bestselling author Chuck Spezzano is a doctor of psychology and internationally known as a speaker, seminar leader, spiritual companion and visionary life teacher. Support for your own healing path in the case of serious illnesses and breast cancer can be found in this very interesting book.

 

In this book, Chuck shares for the first time his insights into the psychodynamics of major illnesses like breast cancer and his perspective on the mind-body connection. He shows how understanding one's subconscious and unconscious patterns can help to find the keys to healing more easily on a physical level as well. This book cannot and does not intend to replace qualified medical advice, but it also wants to encourage and inspire people to find their own personal path to healing in the case of serious illnesses such as breast cancer!

 

German
1st edition
Number of pages: 144

Nur noch 1 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 63270
Verfügbarkeit: An Lager

Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen

Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen

CHF 19.90 CHF 21.90
Produktbeschreibung

For more than 40 years, the world-renowned wisdom teacher Chuck Spezzano Paths of holistic healing and transformation and accompanies people to find their true essence and relationships to be fulfilled.

Against this background of experience, in this book he explains for the first time his insights into the psychodynamics of serious diseases such as breast cancer and his view of the connection between body and mind. He shows how understanding one's subconscious and unconscious patterns can help to find the keys to healing more easily on a physical level as well.

This book explicitly cannot and does not intend to replace qualified medical advice, but it also does so in the case of serious illnesses such as breast cancer encourage and inspire you to find your own personal healing path!

Anwendung
Zutaten

Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen

CHF 21.90 CHF 19.90

Der Bestsellerautor Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Referent, Seminarleiter, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer international bekannt. Unterstützung für den eigenen Heilungsweg bei schweren Erkrankungen und Brustkrebs finden Sie in diesem sehr interessanten Buch. 

 

In diesem Buch erläutert Chuck erstmals seine Erkenntnisse zu der Psychodynamik schwerer Krankheiten wie Brustkrebs und seine Sicht auf die Verbindung zwischen Körper und Geist. Er zeigt auf, wie das Verständnis der eigenen unterbewussten und unbewussten Muster helfen kann, die Schlüssel zur Heilung auch auf körperlicher Ebene leichter zu finden. Qualifizierte medizinische Beratung kann und will dieses Buch nicht ersetzen, aber es will auch bei schweren Krankheiten wie Brustkrebs ermutigen und inspirieren, seinen ganz persönlichen Heilungsweg zu finden!

 

Deutsch
1. Auflage
Seitenzahl: 144

Nur noch 2 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 63270
Verfügbarkeit: An Lager

Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen

Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen

CHF 21.90 CHF 19.90
Beschreibung

Seit über 40 Jahren erforscht der weltbekannte Weisheitslehrer Chuck Spezzano Wege ganzheitlicher Heilung und Transformation und begleitet Menschen dabei, zu ihrer wahren Essenz sowie zu erfüllenden Beziehungen zu finden.

In diesem Buch erläutert er vor diesem Erfahrungshintergrund erstmals seine Erkenntnisse zu der Psychodynamik schwerer Krankheiten wie Brustkrebs und seine Sicht auf die Verbindung zwischen Körper und Geist. Er zeigt auf, wie das Verständnis der eigenen unterbewussten und unbewussten Muster helfen kann, die Schlüssel zur Heilung auch auf körperlicher Ebene leichter zu finden.

Qualifizierte medizinische Beratung kann und will dieses Buch explizit nicht ersetzen, aber es will auch bei schweren Krankheiten wie Brustkrebs ermutigen und inspirieren, seinen ganz persönlichen Heilungsweg zu finden!

Anwendung
Zutaten
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).