Garshan silk gloves
Garshan silk gloves
Garshan silk gloves

Garshan silk gloves

CHF 16.90
Natural, hand-processed Ayurveda Garshan silk gloves Made from Endi raw silk (eco-friendly) with a gentle peeling effect. Ideal for Ayurvedic dry massage and daily showering. Acts against cellulite, stimulates the metabolism and circulation and breaks down ama.
Nur noch 2 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 11203
Hersteller: Garshan
Verfügbarkeit: An Lager

Garshan silk gloves

Garshan silk gloves

CHF 16.90
Produktbeschreibung

Handcrafted Ayurveda Garshan silk gloves made of raw Endi silk with a pleasant, gentle peeling effect. Ideal for Ayurvedic dry massage and daily showering.

Garshan silk gloves made of raw silk eco-friendly

The use of the silk gloves reduces cellulite, stimulates the metabolism and circulation and breaks down ama. The Ayurvedic Garshan dry massage stimulates the connective tissue and the skin very gently in a unique way. Among other things, it helps to break down Ama and reduce Kapha. The skin becomes particularly receptive to oils and lotions. The Garshan massage is performed just like the oil massage before showering. Instructions for using and washing the silk gloves are included. One size unisex.

Silk farming without boiling the silkworms

Seidenraupe

The Endi raw silk literally "non-injurious" describes an alternative cultivation of silkworms outdoors. The silk threads are only unwound from the cocoon after the pupa has been taken out of the cocoon or the butterfly hatched out of it. Inspired by Mahatma Gandhis Pilosophy of Nonviolence researched the Indian engineer Kusuma Rajaiah several years after possibilities one ethically and economically justifiable method To produce silk fabrics from mulberry silk without having to kill the pupae in boiling water as is done with conventional silk farming.

Edi silk is also under the name in India Endi or Errandi known. Kusuma Rajaiah is an employee of the Andhra Pradesh Handloom Weavers Cooperative Society and has worked on its procedures eco-firendly Ahimsa yarn production and silk fabric production received a patent in 2002.

Important NOTE: Please wash the silk gloves by hand up to 30 degrees with a mild detergent.

Anwendung
According to Ayurvedic tradition.
Zutaten
Natural, hand-processed, eco-friendly silk gloves.

Ayurveda Garshan Seidenhandschuhe ama Cellulite reduzierend

+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Versandkostenfrei ab CHF 150.- Bestellwert

Wunschliste
Warenkorb ()

Garshan Massage-Seidenhandschuhe Endi-Seide fein, 1 Paar

Normaler Preis CHF 16.90 Angebot

pro 
Inkl. MwSt Shipping calculated at checkout.

Naturbelassene, handverarbeitete Ayurveda Garshan Seidenhandschuhe aus Endi-Rohseide mit sanftem Peelingeffekt. Ideal für die ayurvedische Trockenmassage und beim täglichen Duschen. Wirkt gegen Cellulite, regt den Stoffwechsel und Kreislauf an und baut Ama ab.

 

Unsere Garshan Massage-Handschuhe werden aus Endi-Naturseide handgefertigt. Sie können regelmässig von Hand mit einem milden Waschmittel gewaschen werden.

 

Grösse: Uni
Material: Rohseide
1 Paar

Verfügbarkeit: An Lager Nicht an Lager

Sortiment: Körperpflege

Hersteller: Garshan

Artikelnummer: 11203

Produktbeschreibung

Handverarbeitete, Ayurveda Garshan Seidenhandschuhe aus Endi-Rohseide mit angenehmen sanftem Peelingeffekt. Ideal für die ayurvedische Trockenmassage und beim täglichen Duschen.

Garshan Seidenhandschuhe aus Rohseide eco-friendly

Die Anwendung der Seidenhandschuhe reduziert Cellulite, regt den Stoffwechsel und den Kreislauf an und baut Ama ab. Die ayurvedische Garshan Trockenmassage stimuliert auf einzigartige Weise sehr sanft das Bindegewebe und die Haut. Sie hilft unter andereem beim Abbau von Ama und der Reduzierung von Kapha. Die Haut wird besonders aufnahmefähig für Öle und Lotions. Die Garshan Massage wird genauso wie die Ölmassage vor dem Duschen durchgeführt. Eine Anleitung zur Anwendung und Waschanleitung der Seidenhandschuhe ist inliegend. Einheitliche Grösse unisex.

Seidenzucht ohne Abkochen der Seidenraupen

Seidenhandschuhe von Seidenraupen

Die Endi Rohseide wörtlich "Nicht-verletzend" bezeichnet eine alternative Seidenraupenzucht im Freiland. Die Seidenfäden werden erst vom Kokon gehaspelt nachdem die Puppe aus dem Kokon herausgenommen wurde oder der Falter aus ihm geschlüpft ist. Inspiriert durch Mahatma Gandhis Pilosophie der Gewaltlosigkeit forschte der indische Ingenieur Kusuma Rajaiah mehrere Jahre nach Möglichkeiten einer ethisch und wirtschaftlich vertretbaren Methode Seidenstoffe aus Maulbeerseide herzustellen ohne die Puppen in kochendem Wasser abtöten zu müssen wie dies bei der konventionellen Seidenzucht geschieht.

Edi-Seide ist in Indien auch unter dem Namen Endi oder Errandi bekannt. Kusuma Rajaiah ist Mitarbeiter der Andhra Pradesh Handloom Weavers Cooperative Society und hat auf seine Verfahren zur eco-firendly Ahimsa-Garnherstellung und Seidenstoffproduktion im Jahre 2002 ein Patent erhalten.

Wichtiger Hinweis: Bitte wasche die Seidenhandschuhe von Hand bis 30 Grad mit einem milden Waschmittel.

Garshan Massage-Handschuhe bestellen aus der Schweiz geliefert.

Anwendung

Gemäss der ayurvedischen Tradition.

Zutaten

Naturbelassene, handverarbeitete, eco-friendly Seidenhandschuhe.

Lieferung & Retouren

Lieferung und Retouren

Wir liefern Ihr Paket mit der Post.ch B-Economy aus. Sie erhalten per Email eine Bestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung. Reklamationen werden innerhalb von 7 Tagen angenommen. Senden Sie eine Email mit Angabe der Bestellung und des reklamierten Produktes. Wir nehmen keine Produkte zurück. Sollten Sie trotzdem Produkte zurücksenden, so wird das Rücksendeporto nicht von uns übernommen und muss bezahlt werden. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen die unter www.ayurveda-paradies.ch/agb/ eingesehen werden können.

Loading...