Ayurveda as a source of energy (German)

CHF 17.90 CHF 13.50

Indian healing knowledge for exhaustion, stress and burnout.

Do you feel stressed out? Are you often exhausted and listless, or do you fear that your everyday life could become too much for you? Let the knowledge of the Vedas, which is over 5,000 years old, help you!

 

Nur noch 1 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 20584
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurveda as a source of energy (German)

Ayurveda as a source of energy (German)

CHF 17.90 CHF 13.50
Beschreibung

Gaining new energy and finding and developing your own strength potential - you can draw these treasures from the "Ayurveda energy source". The Indian Ayurveda therapist Balvinder Sidhu introduces you to new, multifaceted and effective ways in which you can find your way back to your energy and maintain it in the long term. In the holistic view of body, mind and soul, you yourself become the maker and designer of your quality of life. You can feel how new joie de vivre, creativity and well-being set in.

Balvinder Sidhu supports you individually, according to your own constitution: The holistic approach includes observing or rethinking your habits, detoxifying and cleaning the organism on a physical and mental level, mental strengthening through yoga and meditation exercises as well as nutrition and energy programs appropriate to your type . Balvinder Sidhu shows how you can easily integrate all of this into your everyday life.

Balvinder Sidhu was born in northern India and grew up with the Ayurvedic healing tradition, in which her family has been rooted for generations. The Ayurveda therapist has lived in Germany since she was twelve and sees it as her vocation to combine the thousands of years of holistic knowledge of Hindu scholars with the needs of Western society. She has been running the “Kaya Veda” institute in Augsburg for around 25 years and has published, among other things, the guide “Das Ayurveda-Glücksbuch”.

Anwendung
Zutaten
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Energiequelle Ayurveda

CHF 13.50 CHF 17.90

Indisches Heilwissen bei Erschöpfung, Stress und Burnout.

Fühlen Sie sich gestresst? Sind Sie oft erschöpft und antriebslos, oder befürchten Sie, dass Ihnen Ihr Alltag über den Kopf wachsen könnte? Lassen Sie sich vom über 5.000 Jahre alten Wissen der Veden helfen! 

 

Nur noch 1 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 20584
Verfügbarkeit: An Lager

Energiequelle Ayurveda

Energiequelle Ayurveda

CHF 13.50 CHF 17.90
Produktbeschreibung

Neue Energie gewinnen und das eigene Kraftpotenzial finden und entfalten – diese Schätze können Sie aus der „Energiequelle Ayurveda“ schöpfen. Die indische Ayurveda-Therapeutin Balvinder Sidhu stellt Ihnen neue, facettenreiche und effektive Wege vor, auf denen Sie wieder zu Ihrer Energie zurückfinden und diese langfristig erhalten können. In der ganzheitlichen Sicht auf Körper, Geist und Seele werden Sie selbst zum Macher und Gestalter Ihrer Lebensqualität. Sie können spüren, wie sich neue Lebensfreude, Kreativität und Wohlbefinden einstellen.

Balvinder Sidhu unterstützt Sie dabei ganz individuell, gemäss Ihrer eigenen Konstitution: Der ganzheitliche Ansatz umfasst ein Betrachten bzw. Überdenken Ihrer Lebensgewohnheiten, die Entschlackung und Reinigung des Organismus auf körperlicher und geistiger Ebene, die mentale Stärkung durch Yoga und Meditationsübungen sowie typgerechte Ernährungs- und Energieprogramme. Balvinder Sidhu zeigt, wie Sie all dies leicht in Ihren Alltag integrieren können.

Balvinder Sidhu ist im Norden Indiens geboren und mit der ayurvedischen Heiltradition aufgewachsen, in der ihre Familie schon seit Generationen verwurzelt ist. Seit ihrem zwölften Lebensjahr lebt die Ayurveda-Therapeutin in Deutschland und betrachtet es als ihre Berufung, das jahrtausendealte, ganzheitliche Wissen der hinduistischen Gelehrten mit den Bedürfnissen der westlichen Gesellschaft zu verbinden. Sie führt seit rund 25 Jahren das Institut „Kaya Veda“ in Augsburg und hat unter anderem den Ratgeber „Das Ayurveda-Glücksbuch“ veröffentlicht.

Anwendung
Zutaten