Ayurvedisches Haaröl Color Care. Fixierend un intensivierend

Ayurvedisches Haaröl Color Care, 50ml

CHF 18.90

khadi Ayurvedic Hair Oil Color Care was developed to fix and intensify herbal hair color. With its unique formula, Color Care naturally binds the color pigments of the khadi herbal hair color to the hair shaft.

 

Protective plant extracts wrap around the hair like a glaze and protect the plant hair color from the sun and mechanical stress - this keeps every khadi nuance lasting and radiant. In Ayurveda, hair oil has always been used as an intensive, restorative hair care - for natural strength and healthy beauty.

Nur noch 2 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 43184
EAN: 4260378043184
Hersteller: Khadi Natural
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurvedisches Haaröl Color Care. Fixierend un intensivierend

Ayurvedisches Haaröl Color Care, 50ml

CHF 18.90
Produktbeschreibung
With khadi hair oil you can repair, care for and strengthen your hair and scalp in a completely natural way. To produce it, we use carefully coordinated vegetable oils and fresh or dried herbs. We process these in one laborious process, which lasts several days.

We gently dissolve the active ingredients in water until a herbal decoction is formed. In a traditional Ayurvedic process, we mix this with the valuable oils until the water has evaporated.

This is how we get the highly effective essences that make khadi hair oil so heavy and dark and give it its natural scent. The valuable oils provide more shine, elasticity and vitality - for thick and strong hair and a healthy scalp.
Anwendung

khadi Color Care hair oil is traditionally used before washing your hair: for intensive fixation and optimal protection of the herbal hair color, khadi Color Care hair oil is used no earlier than 24 hours after coloring, before the hair is washed.

 

For this, 2-3 pump strokes of hair oil are given in the hand, the khadi Color Care hair oil is applied to the dry hair, especially the colored area as well as the lengths and tips. Alternatively, khadi Color Care hair oil can also be gently brushed in with the khadi hair care brush - the special natural bristles work the hair oil deeply into the hair. To keep it warm, wrap the hair in a towel and leave the oil on for 30 to 60 minutes before washing it out with a khadi shampoo. For a more intensive effect, you can also leave it on overnight.

 

Also suitable for color refreshment in between - khadi Color Care makes every hair color shine. The hair oil can also be used sparingly as a leave-in for a healthy shine.

Zutaten
Sesamum Indicum Seed Oil*, Oryza Sativa Bran Oil*, Eclipta Alba Extract Leaf Extract*, Centella Asiatica Leaf Extract*, Cassia Italica Leaf Extract, Glycerin, Isoamyl Laurate, Caprylic/Capric Triglyceride, Azadirachta Indica Leaf Extract*, Brassica Oleracea Italica Seed Oil, Emblica Officinalis Fruit Powder*, Triticum Vulgare Germ Oil, Lawsonia Inermis Leaf Extract*, Vitis Vinifera Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cedrus Deodara Wood Oil, Azadirachta Indica Seed Oil*, Mentha Piperita Oil, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Aqua, Limonene**, Linalool** *aus kontrolliert biologischem Anbau **Bestandteil natürlicher ätherischer Öle 100% natural origin of total

Ayurvedisches Haaröl Color Care. Fixierend un intensivierend

Ayurvedisches Haaröl Color Care, 50ml

CHF 18.90

khadi Ayurvedisches Haaröl Color Care wurde entwickelt zur Fixierung und Intensivierung von Pflanzen-Haarfarbe. Color Care bindet mit seiner einzigartigen Rezeptur die Farbpigmente der khadi Pflanzenhaarfarbe ganz natürlich an den Haarschaft. 

 

Schützende Pflanzenextrakte legen sich wie eine Lasur um das Haar und bewahren die Pflanzenhaarfarbe vor Sonne und mechanischer Beanspruchung - so hält jede khadi Nuance nachhaltig und strahlend. Im Ayurveda wird Haaröl schon seit jeher als intensive, aufbauende Haarpflege genutzt - für natürliche Kraft und gesunde Schönheit.

Nur noch 2 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 43184
EAN: 4260378043184
Hersteller: Khadi Natural
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurvedisches Haaröl Color Care. Fixierend un intensivierend

Ayurvedisches Haaröl Color Care, 50ml

CHF 18.90
Produktbeschreibung
Mit khadi Haaröl reparieren, pflegen und stärken Sie  Ihre Haare und Kopfhaut auf ganz natürliche Art. Um es herzustellen, verwenden wir sorgfältig aufeinander abgestimmte Pflanzenöle und frische oder getrocknete Kräuter. Diese verarbeiten wir in einem aufwändigen Prozess, der mehrere Tage dauert.

Die Wirkstoffe lösen wir schonend in Wasser, bis ein Kräutersud entsteht. In einem traditionellen, Ayurvedischen Verfahren verrühren wir diesen so lange mit den wertvollen Ölen, bis sich das Wasser verflüchtigt hat.

So gewinnen wir die hochwirksamen Essenzen, die khadi Haaröl so schwer und dunkel machen und ihm seinen natürlichen Duft verleihen. Die wertvollen Öle sorgen für mehr Glanz, Elastizität und Vitalität – für dichtes und festes Haar und eine gesunde Kopfhaut.
Anwendung

khadi Haaröl Color Care wird traditionell vor der Haarwäsche angewendet: für eine intensive Fixierung und optimalen Schutz der Pflanzenhaarfarbe wendet man khadi Color Care Haaröl frühestens 24 h nach der Färbung an, bevor die Haare gewaschen werden.

 

Dafür werden 2- 3 Pumphübe Haaröl in die Hand gegeben, das khadi Color Care Haaröl auf dem trockenen Haar, besonders dem gefärbten Bereich sowie den Längen und Spitzen aufgetragen. Alternativ kann khadi Color Care Haaröl auch mit der khadi Haarpflegebürste sanft eingebürstet werden - die speziellen Naturborsten arbeiten das Haaröl tiefenwirksam in das Haar ein. Um es warm zu halten, umwickelt man das Haar mit einem Handtuch und lässt das Öl 30 bis 60 Minuten einwirken, bevor es mit einem khadi Shampoo ausgewaschen wird Für eine intensivere Wirkung kann man es auch gut über Nacht einwirken lassen.

 

Auch zwischendurch zur Farbauffrischung geeignet – khadi Color Care bringt jede Haarfarbe zum Strahlen. Sparsam dosiert kann das Haaröl auch als Leave-In für gesunden Glanz angewendet werden.

Zutaten
Sesamum Indicum Seed Oil*, Oryza Sativa Bran Oil*, Eclipta Alba Extract Leaf Extract*, Centella Asiatica Leaf Extract*, Cassia Italica Leaf Extract, Glycerin, Isoamyl Laurate, Caprylic/Capric Triglyceride, Azadirachta Indica Leaf Extract*, Brassica Oleracea Italica Seed Oil, Emblica Officinalis Fruit Powder*, Triticum Vulgare Germ Oil, Lawsonia Inermis Leaf Extract*, Vitis Vinifera Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cedrus Deodara Wood Oil, Azadirachta Indica Seed Oil*, Mentha Piperita Oil, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Aqua, Limonene**, Linalool** *aus kontrolliert biologischem Anbau **Bestandteil natürlicher ätherischer Öle 100% natural origin of total