Ayurvedisches Haaröl vitality Grow

Ayurvedisches Haaröl Vitality Grow, 50ml

CHF 18.90

That Ayurvedic scalp and hair oil for noticeably more vitality, revitalized scalp and thick hair growth. Pure life energy for your hair: It supplies your scalp with natural nutrients, strengthens the roots and stimulates hair growth.

 

Enjoy your full and healthy hair. The little secret is the khadi elixir made from Indian medicinal plants, which are traditionally gently boiled by hand over an open fire according to millennia-old Ayurvedic recipes.

Nur noch 1 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 42231
EAN: 4260378042231
Hersteller: Khadi Natural
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurvedisches Haaröl vitality Grow

Ayurvedisches Haaröl Vitality Grow, 50ml

CHF 18.90
Produktbeschreibung

The secret of khadi Vitality Grow scalp and hair oil is the magical potency of the khadi elixir: selected Indian medicinal plants are traditionally gently boiled over an open fire according to millennia-old Ayurvedic recipes.

This medicinal herb extract, rich in active ingredients, stimulates the blood circulation and metabolism of your scalp and thus activates hair growth. Ayurvedic medicinal plants such as rosemary and fenugreek have a revitalizing effect and stimulate hair growth. Bhringaraj also gives the hair lively elasticity and eliminates split ends.

Do you have fine hair, damaged hair or are you prone to hair loss? Then khadi Vitality Grow hair oil is particularly suitable for you. Men also appreciate the effect of this khadi hair oil, because it supports growth and has a subtle scent of herbs - for full, healthy hair!

In Ayurveda, scalp and hair oil has always been used as an intensive, restorative hair care product. Your hair not only "appears" well-groomed, it unfolds its natural strength and healthy beauty.

Anwendung

khadi scalp and hair oil Vitality Grow you traditionally use before washing your hair:

To do this, put 2-3 pumps in your hand. First massage khadi Vitality Grow into your scalp and distribute the remaining oil in your hand along your lengths and ends. If hair care is your priority, start with mid-lengths and ends and massage the rest of the hair oil into your scalp.

 

Alternatively, you can also gently brush in khadi Vitality Grow hair oil with the khadi hair care brush - the special natural bristles work the hair oil deeply into the scalp and hair.

 

Wrap your hair in a towel to keep it warm. Give the oil 30 to 60 minutes to take effect before washing your hair with khadi shampoo. For a more intense effect, it is best to leave it on overnight.

Use the natural hair care twice a week. You can use the hair oil sparingly as a leave-in.

Zutaten
Sesam Indian Seed Oil*, Cocoa Nucifera Oil*, Ricinus Common Oil, Eclipta Alba Leaf Extract, Bacopa Monniera Leaf Extract, Sida Cordifolia Extract, Butea Monosperma Extract, Trigonella Foenum Graecum Seed Extract, Abrus Precatorius, Emblica Officinalis Fruit Extract*, Citrullus Colocynthis Fruit Extract Seed Oil, Rosemary Officinalis Essential Oil, Carrot Seed Oil, Tocopherol, Cinnamon, Camphor Extract, Onosma Hairy Extract, Linalool**, Limonene** * Aus kontrolliert biologischen Anbau ** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Kostenlose Lieferung ab CHF 150.- Bestellwert

Warenkorb ()

+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Ayurvedisches Haaröl Vitality Grow, 50ml

Normaler Preis CHF 0.00 CHF 18.90 Angebot

pro 

Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Ab CHF 150.- Bestellwert: Gratislieferung

Inkl. MwSt Shipping calculated at checkout.

Das ayurvedische Kopfhaut- und Haaröl für spürbar mehr Vitalität, belebte Kopfhaut und dichten Haarwuchs. Pure Lebensenergie für Deine Haare: Es versorgt Deine Kopfhaut mit natürlichen Nährstoffen, stärkt die Wurzel und regt das Haarwachstum an.

 

Geniesse Dein fülliges und gesundes Haar. Das kleine Geheimnis ist das khadi Elixier aus indischen Heilpflanzen, die nach jahrtausendealten ayurvedisches Rezepturen traditionell über offenem Feuer schonend von Hand eingekocht werden. 

Nur 4 Stk. an Lager.
4

Verfügbarkeit: An Lager Nicht an Lager

Sortiment:

Hersteller: Khadi Natural

Artikelnummer: 42231

EAN: 4260378042231

Produktbeschreibung

Das Geheimnis von khadi Vitality Grow Kopfhaut- und Haaröl ist die magische Wirkkraft des khadi Elixiers: ausgewählte indische Heilpflanzen werden nach jahrtausendealten Ayurvedischen Rezepturen traditionell über offenem Feuer schonend eingekocht.

Dieser wirkstoffreiche Heilkräuter-Extrakt regt die Durchblutung und den Stoffwechsel Deiner Kopfhaut an und aktiviert so das Haarwachstum. Ayurvedische Heilpflanzen wie Rosmarin und Bockshornklee wirken vitalisierend und regen den Haarwuchs an. Bhringaraj schenkt dem Haar zudem lebendige Elastizität und vertreibt Spliss.

Du hast feines Haar, strapazierte Haare oder neigst zu Haarausfall? Dann eignet sich khadi Vitality Grow Haaröl besonders für Dich. Auch Männer schätzen die Wirkung dieses khadi Haaröls, denn es unterstützt das Wachstum und duftet dezent nach Kräutern – für volles, gesundes Haar!

Im Ayurveda wird Kopfhaut- und Haaröl schon seit jeher als intensive, aufbauende Haarpflege genutzt. So „scheint“ Dein Haar nicht einfach nur gepflegt, es entfaltet seine natürliche Kraft und gesunde Schönheit.

Anwendung

khadi Kopfhaut- und Haaröl Vitality Grow wendest Du traditionell vor der Haarwäsche an:

Dafür gib 2- 3 Pumphübe in Deine Hand. Massiere khadi Vitality Grow zuerst in Deine Kopfhaut ein und verteile das in der Hand verbliebene Öl in Deinen Längen und Spitzen. Wenn es Dir vor allem auf die Haarpflege ankommt, beginne mit Längen und Spitzen und massiere den Rest des Haaröls in Deine Kopfhaut ein.

 

Alternativ kannst Du khadi Vitality Grow Haaröl auch mit der khadi Haarpflegebürste sanft einbürsten - die speziellen Naturborsten arbeiten das Haaröl tiefenwirksam Kopfhaut & Haare ein.

 

Umwickele Dein Haar mit einem Handtuch, um es warm zu halten. Gib dem Öl 30 bis 60 Minuten Zeit zum Einwirken, bevor Du Dein Haar mit khadi Shampoo wäschst. Für eine intensivere Wirkung kannst Du es am besten über Nacht einwirken lassen.

Wende die natürliche Haarpflege zwei Mal wöchentlich an. Sparsam dosiert kannst Du das Haaröl auch als Leave-In anwenden.

Zutaten

Sesam Indicum Seed Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Ricinus Communis Oil, Eclipta Alba Leaf Extract, Bacopa Monniera Leaf Extract, Sida Cordifolia Extract, Butea Monosperma Extract, Trigonella Foenum Graecum Seed Extract, Abrus Precatorius, Emblica Officinalis Fruit Extract*, Citrullus Colocynthis Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Essential Oil*, Daucus Carota Seed Oil, Tocopherol, Cinnamomum Camphora Extract, Onosma Hispidum Extract, Linalool**, Limonene** * Aus kontrolliert biologischen Anbau ** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

DOSHA

 

Wussten Sie das?

Neu: Ayurveda online Konsultation vereinbaren

Wir sind BIO zertifiziert durch Bio.Inspecta AG
Labor Analysen / PID immer auf Anfrage erhältlich!
Therapeuten & Fachhandel erhalten Rabatt. Jetzt anmelden.
Loading...