Nie mehr Arbeiten! Bezahlter Urlaub für immer. Kurt Tepperwein

No more WORK! (Success reprint) in German

CHF 16.90 CHF 19.90

Paid vacation forever. The Wealth Advisor

 

It is not the one who does a lot who is wealthy, but the one who can do something. And whoever is able to do a lot is also very wealthy. We become wealthy when we use our skills and talents by directing situations and circumstances in the desired direction. All we need to do is tweak our beliefs, give life the right directions, and be a conscious sender. So let's discover and use our intellectual capital to achieve an intended result.

 

Let's play the game of life with ease - then we can enjoy the path to success and walk it with joy.
"Every thought, feeling and belief is a cause. This is how your energetic signature is created. Also, prosperity is a specific vibration that makes what we call prosperity appear as a reality. Life is just waiting for your direction and for that that you are using your natural ability to cause."

 

Binding: Plastic binding
Pages: 144
Mass (L/B/H): 24.9/15.7/1.5cm
 

Nur noch 7 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 80652
Verfügbarkeit: An Lager

Nie mehr Arbeiten! Bezahlter Urlaub für immer. Kurt Tepperwein

No more WORK! (Success reprint) in German

CHF 16.90 CHF 19.90
Produktbeschreibung

THE WEALTH ADVICE

KURT TEPPERWEIN, one of the most famous German spiritual teachers, was born in 1932 in Bad Lobenstein, a small town with a knight's seat in the Thuringian slate mountains on the route from Leipzig to Bamberg. After many years as a management consultant and alternative practitioner, he devoted himself entirely to the mystery of life. He studied cultures and philosophies in different places on several continents. As a consciousness researcher, seminar leader and author, he sees it as his task to pass on his valuable insights to people who are spiritually interested and who are looking for the meaning of life with authenticity and devotion.

He has not acquired his ability to fascinate and inspire people, nor is it trained, but is based on personal experience.
Like hardly anyone else, he understands in his lectures, meditations and writings how to embrace the material and spiritual view of things and to consider them in a harmonious whole. This is evident not least from his more than 80 books, some of which have become classics of successful literature. With his compact training courses for life, intuition, mental or causal consultants, for example, he has not only reached top managers and top athletes as a coach and trainer for years. With his life-affirming and natural nature, he speaks from the heart to every age group and professional group. His main interest in imparting knowledge is life topic no. 1 - "To experience satisfaction and fulfillment in everyday life".

Today Kurt Tepperwein lives in Lindau on Lake Constance and regularly holds day seminars.

Anwendung
Zutaten

Nie mehr Arbeiten! Bezahlter Urlaub für immer. Kurt Tepperwein

Nie mehr ARBEITEN! (Erfolgs-Nachdruck)

CHF 19.90 CHF 16.90

Bezahlter Urlaub für immer. Der Vermögens-Ratgeber

 

Nicht der ist vermögend, der viel tut, sondern der, der etwas vermag. Und wer viel vermag, der ist auch sehr vermögend. Wir werden vermögend, wenn wir unsere Fähigkeiten und Talente nutzen, indem wir Situationen und Umstände in die gewünschte Richtung lenken. Dazu brauchen wir nur unsere Überzeugungen optimieren, dem Leben die richtigen Anweisungen geben und ein bewusster Sender sein. Entdecken und nutzen wir also unser geistiges Kapital, um ein beabsichtigtes Ergebnis zu erzielen. 

 

Spielen wir das Spiel des Lebens mit Leichtigkeit – dann können wir den Weg zum Erfolg geniessen und ihn voller Freude gehen. 
"Jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Überzeugung ist eine Ursache. So entsteht Ihre energetische Signatur. Auch Wohlstand ist eine bestimmte Schwingung, die das, was wir Wohlstand nennen, als Realität in Erscheinung treten lässt. Das Leben wartet nur auf Ihre Anweisungen und darauf, dass Sie von Ihrer natürlichen Fähigkeit des Verursachens Gebrauch machen." 

 

Einband: Kunststoff-Einband
Seiten: 144
Masse (L/B/H): 24.9/15.7/1.5 cm 
 

Artikelnummer: 80652

Nie mehr Arbeiten! Bezahlter Urlaub für immer. Kurt Tepperwein

Nie mehr ARBEITEN! (Erfolgs-Nachdruck)

CHF 19.90 CHF 16.90
Beschreibung

DER VERMÖGENS-RATGEBER

KURT TEPPERWEIN, einer der bekanntesten deutschen spirituellen Lehrer, wurde 1932 in Bad Lobenstein geboren, einer kleinen Stadt mit Rittersitz im Thüringer Schiefergebirge auf dem Verbindungsweg von Leipzig nach Bamberg. Nach langjähriger Tätigkeit als Unternehmensberater und Heilpraktiker widmete er sich voll und ganz dem Mysterium Leben. Auf mehreren Kontinenten studierte er an den unterschiedlichsten Orten Kulturen und Philosophien. Als Bewusstseinsforscher, Seminarleiter und Autor sieht er seine Aufgabe darin, mit Authentizität und Hingabe seine wertvollen Erkenntnisse an spirituell Interessierte und nach dem Lebenssinn suchende Menschen weiterzugeben.

Seine Fähigkeit, die Menschen zu faszinieren und zu begeistern, hat er sich nicht angeeignet, sie ist auch nicht antrainiert, sondern beruht auf persönlichen Erfahrungen.
Wie kaum ein anderer versteht er es in seinen Vorträgen, Meditationen und Schriften, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu umfassen und in einer harmonischen Ganzheit zu betrachten. Davon zeugen nicht zuletzt seine mehr als 80 Bücher, die teilweise zu Klassikern der Erfolgsliteratur geworden sind. Mit seinen Kompakt-Ausbildungslehrgängen etwa zum Lebens-, Intuitions-, Mental- oder Kausal-Berater erreicht er schon seit Jahren als Coach und Trainer nicht nur Topmanager und Spitzensportler. Er spricht mit seinem lebensbejahenden und natürlichen Wesen auch jeder Altersgruppe und Berufsgruppe aus dem Herzen. Sein Hauptinteresse bei der Vermittlung von Wissen gilt dabei dem Lebensthema Nr. 1 – »Zufriedenheit und Erfüllung im Alltag zu erfahren«.

Heute lebt Kurt Tepperwein in Lindau am Bodensee und hält regelmässig Tagesseminare ab.

Anwendung
Zutaten
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).