Guduchi Kapseln Bio
Guduchi 80 capsules or 220 herbal tablets

Guduchi 80 capsules or 220 herbal tablets

CHF 14.00 CHF 12.00

Guduchi - Tinospora Cordifolia is a perennial climber with heart-shaped leaves and small yellow flowers with drooping aerial roots. Trunk, root, juice and leaves are used in Ayurveda and gently produced at 40 °. Guduchi capsules from Cosmoveda are made from Indian and Sri Lankan fair trade production.

✓ Fair trade production
✓ From natural cultivation
✓ Careful production
✓ Rasa: bitter, tart
✓ Guna: heavy, oily
✓ Vipaka: sweet
✓ Virya: heating
✓ Dosha: balances all 3 doshas
 

Title: 220 Kräuter Kapseln
80 Kräuter Kapseln
220 Kräuter Kapseln
Nur noch 3 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 14241
Hersteller: Cosmoveda
Verfügbarkeit: An Lager

Beschreibung

Guduchi is a sacred plant in Ayurveda and is called divine nectar. The combative medicinal herb is a real source of energy for body and mind and helps to recharge your batteries. Guduchi is considered the elixir of youth in Ayurvedic medicine.

Ayurveda has been using the outstanding vitality of the plant for centuries. That's how it counts Guduchi (also Amrita also today one of the most important and sought-after anti-aging plants in the world. Guduchi is a general rejuvenating agent and elixir of life in Ayurveda, which promotes mental clarity and intelligence and can maintain it well into old age. Guduchi is used in a variety of ways in Ayurveda.

Guduchi here as vegetarian capsules have a balancing effect on all three doshas Kapha, Pitta and Vata. Guduchi nourishes the tissue and strengthens the digestive power.


Anwendung
Take 4 capsules á 0.37g (0.27g net content) twice a day between meals with warm water. The daily intake of 2.16g herbal powder contains 16.09mg polyphenols². ²Polyphenols are bioactive, secondary plant substances which, in the form of colorants, flavorings and tannins, shape the Dosha character of the plants.
Zutaten
Powder from the above-ground parts of the heart-leaved moonseed * Guduchi / Tinospora cordifolia 73%, hydroxypropylmethylcellulose ** (capsule) * from controlled organic cultivation ** Vegetable cellulose capsule
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Guduchi Kapseln Bio
Guduchi 80 Kapseln oder 200 Kapseln

Guduchi 80 Kapseln oder 200 Kapseln

CHF 13.50

Guduchi (Tinospora Cordifolia) ist eine mehrjährige Kletterpflanze mit herzförmigen Blättern und kleinen gelben Blüten mit herunterhängenden Luftwurzeln. Es werden Stamm, Wurzel, Saft und Blätter im Ayurveda verwendet und schonend bei 40° verarbeitet. Guduchi Kapseln von Cosmoveda werden aus der indischen und Srilankesischen Fair Trade Produktion hergestellt.

✓ Fair Trade Produktion
✓ Aus natürlichem Anbau
✓ Schonende Herstellung
✓ Rasa: bitter, herb
✓ Guna: schwer, ölig
✓ Vipaka: süss
✓ Virya: erhitzend
✓ Dosha: Gleicht alle 3 Doshas aus
 

Auswahl: 80 Kräuter Kapseln
80 Kräuter Kapseln
200 Kräuter Kapseln
Nur noch 9 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 14240
Hersteller: Cosmoveda

Produktbeschreibung

Guduchi ist eine heilige Pflanze im Ayurveda und wird als göttlichen Nektar bezeichnet. Das kämpferische Kraut ist ein wahrer Energie Lieferant für Körper und Geist und hilft wieder neue Kraft zu tanken. Guduchi gilt in der ayurvedischen Medizin als Jugendelexier.

Der Ayurveda nutzt die herausragende Vitalität der Pflanze seit Jahrhunderten. So zählt Guduchi (auch Amrita genannt) auch heute zu den wichtigsten und begehrtesten Anti-Aging Pflanzen der Welt. Guduchi gehört als allgemeines verjüngendes Mittel und Lebenselexier im Ayurveda, das geistige Klarheit und Intelligenz fördert und bis ins hohe Alter aufrechterhalten kann. Guduchi wird im Ayurveda vielfältig verwendet.

Guduchi hier als vegetarische Kapseln wirken ausgleichend auf alle drei Doshas Kapha, Pitta und Vata. Guduchi nährt das Gewebe und stärkt die Verdauungskraft.


Anwendung
2 x täglich 4 Kapseln á 0,37g (0,27g Nettoinhalt) zwischen den Mahlzeiten mit warmem Wasser einnehmen. Die Tagesverzehrmenge von 2,16g Kräuterpulver enthält 16,09mg Polyphenole². ²Polyphenole sind bioaktive, sekundäre Pflanzenstoffe, die in Form von Farbstoffen, Geschmacksstoffen und Tanninen den Dosha-Charakter der Pflanzen prägen.
Zutaten
Pulver aus den oberirdischen Pflanzenteilen des Herzblättrigen Mondsamens* Guduchi/Tinospora cordifolia 73%, Hydroxy­propylmethylcellulose** (Kapsel) * aus kontrolliert biologischem Anbau ** pflanzliche Cellulosekapsel