Ayurveda Grundlagen und Anwendungen:  - Ayurveda Produkte

Ayurveda basics and applications

CHF 44.00 CHF 48.90

Thousands of years old health practice and timeless healing art - that is Ayurveda. Two of the most famous Ayurveda doctors in Europe show you how you can improve your health with this unique healing method. Ayurveda offers the perfect balance, especially in the western world.

  1. Discover a variety of methods: From Jyotish, Vedic Astrology, Vaya Sthapan and Yoga, to Aroma and Color Therapy: Get to know the basics and applications of Ayurveda.
  2. Ayurveda very practical: You can immediately implement the many recipes, exercises and applications for the individual methods for yourself.
  3. Targeted prevention and therapy: Find out which Vedic methods you can use and combine with over 55 ailments such as cardiovascular disorders, colds and gastrointestinal problems.

Experience the rich knowledge of Ayurveda and immerse yourself in its fascinating tradition.

Nur noch 1 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 12580

Ayurveda Grundlagen und Anwendungen:  - Ayurveda Produkte

Ayurveda basics and applications

CHF 44.00 CHF 48.90
Produktbeschreibung

Ayurveda basics and applications

Ayurveda - that is millennia-old health practice and timeless healing art. Dr. Ernst Schrott and Dr. Wolfgang Schachinger, two of the most famous Ayurveda doctors in Europe, will show you how you can improve your health with this unique healing method.

Because Ayurveda offers the perfect balance against the stress of everyday life in the West. Discover a variety of methods: From Jyotish, Vedic astrology, Vaya Sthapan and yoga, to aroma and color therapy: learn the basics and applications of Ayurveda. Ayurveda very practical: You can immediately implement the many recipes, exercises and applications for the individual methods for yourself. Targeted prevention and therapy: Find out which Vedic methods you can use and combine with over 55 ailments such as cardiovascular disorders, colds and gastrointestinal problems. Experience the rich knowledge of Ayurveda and immerse yourself in its fascinating tradition. Dr. med. Ernst Schrott is a doctor for naturopathy and homeopathy in Regensburg and Vice President of the German Society for Ayurveda. Dr. med. Wolfgang Schachinger is a general practitioner and head of the Maharishi Ayurveda Health Center in Ried am Inn.

Anwendung
n / A.
Zutaten
n.A.

Ayurveda Grundlagen und Anwendungen:  - Ayurveda Produkte

Ayurveda Grundlagen und Anwendungen

CHF 44.00 CHF 48.90

Jahrtausende alte Gesundheitspraxis und zeitlose Heilkunst - das ist Ayurveda. Zwei der bekanntesten Ayurveda Ärzte in Europa zeigen Ihnen, wie Sie mit dieser einzigartigen Heilmethode Ihre Gesundheit verbessern können. Gerade in der westlichen Welt bietet Ayurveda den perfekten Ausgleich.

  1. Methodenvielfalt entdecken: Von Jyotish, der vedischen Astrologie, über Vaya Sthapan und Yoga, bis hin zu Aroma- und Farbtherapie: Lernen Sie die Grundlagen und Anwendungen des Ayurveda kennen.
  2. Ayurveda ganz praktisch: Die vielen Rezepte, Übungen und Anwendungen zu den einzelnen Methoden können Sie sofort für sich umsetzen.
  3. Gezielte Prävention und Therapie: Erfahren Sie, welche vedischen Methoden Sie bei über 55 Beschwerden wie Herz-Kreislauf-Störungen, Erklältungskrankheiten und Magen-Darm-Problemen einsetzen und kombinieren können.

Erleben Sie das reiche Wissen des Ayurveda und tauchen SIe ein in seine faszinierende Tradition.

Nur noch 1 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 12580

Ayurveda Grundlagen und Anwendungen:  - Ayurveda Produkte

Ayurveda Grundlagen und Anwendungen

CHF 44.00 CHF 48.90
Produktbeschreibung

Ayurveda Grundlagen und Anwendungen

Ayurveda - das ist jahrtausendealte Gesundheitspraxis und zeitlose Heilkunst. Dr. Ernst Schrott und Dr. Wolfgang Schachinger, zwei der bekanntesten Ayurveda-Ärzte in Europa, zeigen Ihnen, wie Sie mit dieser einzigartigen Heilmethode Ihre Gesundheit verbessern können.

Denn gerade gegen den Stress des westlichen Alltags bietet Ayurveda den perfekten Ausgleich. Methodenvielfalt entdecken: Von Jyotish, der vedischen Astrologie über Vaya Sthapan und Yoga, bis hin zu Aroma- und Farbtherapie: Lernen Sie die Grundlagen und Anwendungen des Ayurveda kennen. Ayurveda ganz praktisch: Die vielen Rezepte, Übungen und Anwendungen zu den einzelnen Methoden können Sie sofort für sich umsetzen. Gezielte Prävention und Therapie: Erfahren Sie, welche vedischen Methoden Sie bei über 55 Beschwerden wie Herzkreislauf-Störungen, Erkältungskrankheiten und Magen-Darm-Problemen einsetzen und kombinieren können. Erleben Sie das reiche Wissen des Ayurveda und tauchen Sie ein in seine faszinierende Tradition. Dr. med. Ernst Schrott ist Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie in Regensburg und Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda. Dr. med. Wolfgang Schachinger ist Allgemeinmediziner und Leiter des Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrums in Ried am Inn.

Anwendung
n.A.
Zutaten
n.A.