Balaswagandhadi Thailam (Basugandar), 200ml: Pitta reduzierend, Vata reduzierend - Ayurveda Produkte

Balaswagandhadi Thailam (Basugandar), 200ml

CHF 25.20 CHF 24.00

Balashwagandhadi Thailam Very suitable for athletes!

Also available: Balashwagandhadi Thailam von Kairali that it has been very well received by doctors and therapists and has received very good reviews.

  • Building and strengthening
  • Preventive for sore muscles
  • Preparation for extreme sports loads
  • Accelerates muscle regeneration
  • Protects against acidity
  • Vata and Pitta soothing
Nur noch 0 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 11248
Hersteller: Nimi

Balaswagandhadi Thailam (Basugandar), 200ml: Pitta reduzierend, Vata reduzierend - Ayurveda Produkte

Balaswagandhadi Thailam (Basugandar), 200ml

CHF 25.20 CHF 24.00
Beschreibung

Balaswagandhadi Thalam massage oil very suitable for athletes to high-performance athletes

A restorative and invigorating Ayurveda massage oil that increases energy and suppleness, both in the short and long term. Wonderful for athletes before exercise, as well as after exercise to prevent sore muscles. Prepares the muscles, ligaments, tendons and joints for extreme stress.

For example, it is very popular with Kalari fighters from South India.

Balaswagandhadi Thailam is ideal for a full body massage for weakened, emaciated and stressed people. It can be given to the patient for daily lubrication of aching muscles (after clarification of the cause, of course).

The Ayurveda Premium Oil (like all Ayurveda oils) Balaswagandhadi is one of the most energizing and powerful Thailams. This oil is used successfully to accelerate regeneration and to avoid over-acidification and to prevent muscle soreness.

It is ideal for high performance sports and for improving general physical performance. Great results have been achieved with athletes who have been treated with a Marma massage with Balaswagandhadi oil.

This oil is an excellent supplement for every athlete, whether top athlete or amateur athlete, in the preparation of the muscles, joints and tendons for sporting activity.

It shortens the regeneration time, improves the muscles and the muscle metabolism, especially in endurance sports, and reduces the susceptibility to injury.

It is especially effective in conjunction with Mahanarayana Thailam. In order to be able to guarantee you, as a competitive or amateur athlete, the highest quality and safety, the oil can be examined, among other things, with regard to the doping-relevant ephedrine.  

Anwendung
According to Ayurvedic teaching. This high-quality massage and medicinal oil is only used externally in Ayurveda. The oil can harden due to the temperature. For optimal use, please simply warm it up in a 36-40 ° warm water bath. Shake the bottle well before use. Application: Shake head, body, locally, oil before use and warm up, leave on for at least 45 minutes. Before sport and strenuous physical activity. Soothes Vata and Pitta
Zutaten
Sesamum Indicum Oil Anethum Sowa Seed Coccus Lacca Exudates Holestemma Ada codes rhizome Sida Rhombifolia Root Alpinia galanga rhizome Cedrus Deodara Heart Wood Curcuma longa rhizome Cynodon Dactylon Root Cyperus rotundus Root Glycyrrhiza Glabra Stem Rubia Cordifolia Root Hemidesmus indicus Root Nelumbo Nucifera Stem Nymphaea Nouchali rhizome Prunus Mahaleb Fruit Cinnamomum Camphora Exudates Vetiveria Zizanoides Root
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Balaswagandhadi Thailam (Basugandar), 200ml: Pitta reduzierend, Vata reduzierend - Ayurveda Produkte

Bala Ashvagandha Thailam (Basugandar), 200ml

CHF 25.20 CHF 24.00

Balashwagandhadi Thailam Sehr gut geeignet für Sportler! 

Auch erhältlich: Balashwagandhadi Thailam von Kairali dass bei den Ärzten und Therapeuten sehr gut angenommen wird und sehr gute Bewrtungen erhalten hat.  

  • Aufbauend und kräftigend
  • Vorbeugend bei Muskelkater
  • Vorbereitung auf extreme Sport-Belastungen
  • Beschleunigt die Regeneration der Muskeln
  • Schützt vor Übersäuerung
  • Vata und Pitta besänftigend

 

› Beachten Sie auch das Ayurveda Massageöl Balashwagandhadi Thailam in der 2DL Flasche.

Nur noch 0 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 11248
Hersteller: Nimi

Balaswagandhadi Thailam (Basugandar), 200ml: Pitta reduzierend, Vata reduzierend - Ayurveda Produkte

Bala Ashvagandha Thailam (Basugandar), 200ml

CHF 25.20 CHF 24.00
Beschreibung

Bala Ashvagandha Thalam Massageöl sehr gut geeignet für Sportler bis Hochleistungssportler

Ein aufbauendes und kräftigendes Ayurveda Massageöl dass die Energie erhöht, die Geschmeidigkeit verbessert sowohl kurz- als auch langfristig. Wunderbar für Sportler geeignet vor dem Sport, als auch nach dem Sport zur Vorbeugung von Muskelkater. Bereitet die Muskeln, Bänder, Sehnen und Gelenke auf extreme Beanspruchung vor.

So ist es beispielswiese bei Kalari - Kämpfern aus Südindien sehr beliebt.

Balaswagandhadi Thailam eignet sich hervorragend zur Ganzkörpermassage bei geschwächten, ausgezehrten und strapazierten Menschen. Es kann dem Patienten gut zur täglichen Ölung schmerzender Muskeln mitgegeben werden (nach Abklärung der Ursache selbstverständlich).

Das Ayurveda Premium Öl (wie alle Ayurveda Öle) Balaswagandhadi Ist eines der wohl aufbauensten und kräftigsten Thailams. Verwendet wird dieses Öl erfolgreich zur Beschleunigung der Regeneration und zur Vermeidung von Übersäuerung und zur Vorbeugung von Muskelkater.

Es ist hervorragend geeignet für sportliche Hochleistungen und zur Verbesserung der allgemeinen körperlichen Leistungen. Grossartige Ergebnisse wurden bei SportlerInnen erzielt die mit einer Marma-Massage mit Balaswagandhadi-Öl behandelt wurden.

Dieses Öl ist für jeden Sportler, ob Spitzensportler oder Breitensportler eine ausgezeichnete Ergänzung in der Vorbereitung des Muskel-, Gelenk- und Sehnenapparates auf sportliche Aktivität.

Es verkürzt die Regenerationszeit, verbessert die Muskulatur und den Muskelstoffwechsel besonders in Ausdauersportarten und vermindert die Verletzungsanfälligkeit.

Besonders wirksam ist es in der Verbindung mit Mahanarayana Thailam. Um Ihnen als Leistungs- oder Breitensportler höchste Qualität und Sicherheit gewährleisten zu können, das Öl u.a. hinsichtlich des dopingrelevanten Ephedrins untersuchen lassen.  

Anwendung
Gemäss der ayurvedischen Lehre. Dieses hochwertige Massage- und Medizinalöl wird im Ayurveda nur extern angewendet. Temperaturbedingt kann das Öl verhärten. Zum optimalen Gebrauch bitte einfach im 36-40° warmen Wasserbad erwärmen. Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln. Anwendung: Kopf, Körper, lokal, Öl vor Gebrauch schütteln und erwärmen, mindestens 45 Min einwirken lassen. Vor Sport und anstrengender körperlicher Betätigung. Besänftigt Vata und Pitta
Zutaten
Sesamum Indicum Oil Anethum Sowa Seed Coccus Lacca Exudates Holestemma Ada-Kodien Rhizome Sida Rhombifolia Root Alpinia Galanga Rhizome Cedrus Deodara Heart Wood Curcuma Longa Rhizome Cynodon Dactylon Root Cyperus Rotundus Root Glycyrrhiza Glabra Stem Rubia Cordifolia Root Hemidesmus Indicus Root Nelumbo Nucifera Stem Nymphaea Nouchali Rhizome Prunus Mahaleb Fruit Cinnamomum Camphora Exudate Vetiveria Zizanoides Root
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).