Ayurveda Nasenöl Anu Thailam, 10ml: Ama reduzierend, Morgenroutine, Nasenpflege, Nasenöl, Nasya - Ayurveda Produkte

Ayurveda nose oil Anu Thailam, 10ml

CHF 8.60

Anu Thailam is the most popular medical one Nasya oil which is used to treat the head, nose, eyes, ears, throat and brain in Ayurveda.

The Indian AYUSH Ministry has published that Anu Thailam, a traditional medicine to prevent flu-like symptoms, is very effective.

Ayurvedic nose cleaning Nasya: Prevention with Nasya oils is particularly useful in the colder months of the year. We recommend Nasya therapy daily for people with an increased allergy potential. The cold air, the wind and the dry heating air and the dust put the nasal mucous membranes to the test.

Nur noch 20 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 11305
Hersteller: Nimi
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurveda Nasenöl Anu Thailam, 10ml: Ama reduzierend, Morgenroutine, Nasenpflege, Nasenöl, Nasya - Ayurveda Produkte

Ayurveda nose oil Anu Thailam, 10ml

CHF 8.60
Beschreibung

Many people complain of drying nasal mucous membranes or frontal and sinus problems in the rough and cold season. The heating air and artificially ventilated rooms contribute to this problem.

Ayurveda recommends different types of preparations for taking care of the nose. A AYURVEDA NASYA treatment is very helpful for the sinus area, because a Dosha excess in this case mostly Kapha can be reduced.

NASYA is usually offered and carried out as part of a Panchakarma cure.

Taking a nose care routine at home much less time to complete and can be used without great effort. This is part of daily oral care and oil massage is part of the daily morning routine.

Drip 1-4 drops of Ayurveda nasal oil Anu Thailam directly into each nostril and pull the oil up. It is best to put your head back first. The 'Shrotas' are opened and the secretion is stimulated.

In addition, the nose oil is an effective preventive measure for colds and difficulty falling asleep. You can save yourself the commercially available nasal sprays, which, by the way, damage the nasal mucous membrane with constant use. The Ayurveda nose oil Anu Thailam presented here is a wonderful, high-quality nose oil for the daily morning routine. A wonderful oil for Ayurveda Nasyam.

Buy Nasya Oil, delivered from Switzerland.

Nasya oil application

The nose oils are very popular in Ayurveda. They are effective against hoarseness, dry nasal mucous membranes and help with symptoms in the ear, nose and throat area.
In the Nasya treatment, nasal oils are administered through the nose. Above all, excess Kapha dosha should be drained, which is responsible for the mucus and cold in the head area.

Application nasal cleansing according to the Ayurveda clinic

Anwendung
In the morning and in the evening, bring 2 - 3 drops daily with your finger to the nasal entrance or drip into the nose and pull up. The oil can harden due to the temperature. For optimal use, please warm in a 36-40 ° warm water bath. Shake bottle before use.
Zutaten
Sesamum Indicum Oil Lac Aegle Marmelos Root Aquillaria Agalocha Heartwood Asparagus racemosus rhizomes Berberis Aristata Stem Cedrus Deodara Heartwood Cinnamomum Tamala Leaf Cinnamomum Zeylanicum Stem Bark Coleus Aromaticus Whole Plant Cyperus esculentus Root Tuber Cyperus rotundus Root Tuber Glycyrrhiza Glabra Stem Desmodium Gangeticum Root Elettaria Cardamomum Seed Embelia Ribes Seed Hemidesmus Indicus Root Holostemma ada-codia rhizomes Kaempferia rotundus rhizomes Nelumbo Nucifera Flower Phoenix Pusilla Fruit Prunus Mahaleb Seed Saccharum Officinarum Stem Solanum Indicum Root Solanum Xanthocarpum Root Vettiveria Zizanoides Root Psuedarthria Viscida Root ract.
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Ayurveda Nasenöl Anu Thailam, 10ml: Ama reduzierend, Morgenroutine, Nasenpflege, Nasenöl, Nasya - Ayurveda Produkte
Zur Wunschliste

Ayurveda Nasenöl Anu Thailam, 10ml

CHF 7.00

Anu Thailam ist das beliebteste medizinische Nasya-Öl das zur Behandlung von Kopf, Nase, Augen, Ohren, Hals und Gehirn im Ayurveda eingesetzt wird.

Das indische AYUSH-Ministerium hat herausgegeben, dass Anu Thailam eine traditionelle Medizin zur Vorbeugung gegen grippeähnlichen Beschwerden sehr wirksam sei.

Ayurvedische Nasenreinigung Nasya: Vor allem in der kälteren Jahreszeit ist die Vorbeugung mit Nasya-Ölen sinnvoll. Menschen mit einem erhöhen Allergiepotential empfehlen wir täglich die Nasya-Therapie. Die kalte Luft, der Wind und die trockene Heizungsluft und der Staub stellen die Nasenschleimhäute auf die Probe.

Artikelnummer: 11305
Hersteller: Nimi
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurveda Nasenöl Anu Thailam, 10ml: Ama reduzierend, Morgenroutine, Nasenpflege, Nasenöl, Nasya - Ayurveda Produkte

Ayurveda Nasenöl Anu Thailam, 10ml

CHF 7.00
Beschreibung

Viele Menschen klagen in der rauen und kalten Jahreszeit über trockende Nasenschleimhäute oder über Stirn- und Nasennebenhöhlen-Beschwerden. Die Heizungsluft und künstlicht belüftete Räume tragen zu diesen Problem bei.

Ayurveda empfiehlt verschiedene Arten von Zubereiten für die Pflege der Nase. Eine AYURVEDA NASYA Behandlung ist für den Sinusbereich sehr hilfreich, denn ein Dosha Überschuss in diesem Fall meistens Kapha kann dadurch vermindert werden.

NASYA wird normalerweise im Rahmen einer Panchakarma Kur angeboten und durchgeführt.

Eine Nasenpflege zu Hause nimmt viel weniger Zeit in Anspruch und kann ohne grossen Aufwand angewendet werden. Die gehört zur täglichen Mundpflege und Ölmassage zur täglichen Morgenroutine.

Träufle direkt 1-4 Tropfen Ayurveda Nasenöl Anu Thailam in jedes Nasenloch und zieh das Öl hoch. Am besten den Kopf vorher nach hinten legen. Die 'Shrotas' werden dabei geöffnet und die Sekretion angeregt.

Ausserdem ist das Nasenöl eine wirksame Vorbeugungsmassnahme für Erkältungen und Einschlafschwierigkeiten. Die handelsüblichen Nasensprays kannst du dir sparen, die übrigens bei dauernder Anwendung der Nasenschleimhaut schaden. Das hier vorgestellte Ayurveda Nasenöl Anu Thailam ist ein wunderbares, qualitativ hochstehende Nasen-Öl für die tägliche Morgenroutine. Ein wunderbares Öl für Ayurveda Nasyam.

Nasya Öl kaufen, aus der Schweiz geliefert.

Nasya Öl Anwendung

Im Ayurveda sind die Nasenöle sehr beliebt. Sie wirken bei Heiserkeit, trockenen Nasenschleimhäuten und helfen bei Beschwerden im Hals-Nasen-Ohrenbereich.
Bei der Nasya Behandlung werden Nasenöle durch die Nase verabreicht. Es soll vor allem überschüssiges Kapha-Dosha ausgeleitet werden, welches für die Verschleimung und Kälte im Kopfbereich verantwortlich ist.

Anwendung Nasenreinigung gemäss der Ayurveda Klinik

Anwendung
Morgens und abends 2 - 3 Tropfen täglich mit dem Finger an den Naseneingang bringen oder in die Nase träufeln und hochziehen. Temperaturbedingt kann das Öl verhärten. Zum optimalen Gebrauch bitte im 36-40° warmen Wasserbad erwärmen. Flasche vor Gebrauch schütteln.
Zutaten
Sesamum Indicum Oil Lac Aegle Marmelos Root Aquillaria Agalocha Heartwood Asparagus Racemosus Rhizome Berberis Aristata Stem Cedrus Deodara Heartwood Cinnamomum Tamala Leaf Cinnamomum Zeylanicum Stem Bark Coleus Aromaticus Whole Plant Cyperus Esculentus Root Tuber Cyperus Rotundus Root Tuber Glycyrrhiza Glabra Stem Desmodium Gangeticum Root Elettaria Cardamomum Seed Embelia Ribes Seed Hemidesmus Indicus Root Holostemma Ada-kodien Rhizome Kaempferia Rotundus Rhizome Nelumbo Nucifera Flower Phoenix Pusilla Fruit Prunus Mahaleb Seed Saccharum Officinarum Stem Solanum Indicum Root Solanum Xanthocarpum Root Vettiveria Zizanoides Root Psuedarthria Viscida Root ract.
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Ayurveda Produkte

Ayurveda Produkte

Eine grosse Auswahl an Ayurveda Produkten finden Sie im Ayurveda Paradies.

Positive Wirkungen erzielen mit Ayurveda
Ein Plus an Lebensenergie, Leistungsfähigkeit und innerer Stärke erreichen Sie mit Ayurveda. Ayurveda beruht auf den Prinzipien des Lebens - den sogenannten Dosha Energien.

Bevorzugen Sie natürliche, ayurvedische Produkte. Ihr Körper und Geist wird es Ihnen danken.

Zum Ayurveda shop