Ayurveda Handcreme und Fusscreme von Soultree, 100g: Entspannung, Fusscreme, Handcreme, Hautpflege - Ayurveda Produkte

Ayurveda hand cream and foot cream from Soultree, 100g

CHF 12.90

Certified natural cosmetics by SoulTree. The manufacturer stands for ethics and Ayurveda. Intensive care and repair cream as hand cream and foot cream at the same time. With valuable, natural ingredients.
Made from valuable kokum butter and honey with mountain rosemary.

Nur noch 6 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 11228
EAN: 8906026912445
Hersteller: SoulTree
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurveda Handcreme und Fusscreme von Soultree, 100g: Entspannung, Fusscreme, Handcreme, Hautpflege - Ayurveda Produkte

Ayurveda hand cream and foot cream from Soultree, 100g

CHF 12.90
Produktbeschreibung

Ayurveda hand cream and foot cream from Soultree. An intensive care and repair cream with strong moisturizing and cell regenerating properties. Enriched with natural ingredients such as kokum butter, organic honey, aloe vera, turmeric and a mixture of organic sesame oil, coconut oil, apricot oil and almond oil.

This natural cream soothes dry, cracked skin and leaves it soft and supple.

Certified natural cosmetics from India Soultree stands for ethics and Ayurveda and is a unique Indian brand that offers certified beauty and care products. SoulTree is best described as ethical, organic and Ayurvedic. Because this natural cosmetics brand attaches great importance to small organic farmers to support them in their work and their wages and to use only the highest quality herbs.

  1. BDIH-certified natural cosmetics
  2. 100% vegetarian
  3. Not tested on animals
  4. This product is free from parabens, silicone, lead, mineral oil and chemically produced fragrances.

Why are natural products more expensive?

The conventional cosmetic products that can be bought in discount stores or retail outlets are made with chemical substances such as aluminum salts, formaldehyde, glycerine, lanolin, wool wax, sodium laureth sulfate, paraffins, silicones or even petroleum products and others.

Ayurveda and natural products are free from harmful substances and contain valuable herbs and active ingredients made from them. Chemically manufactured products can be manufactured very cheaply, which is not possible with purely natural products.

We in Ayurveda Paradise do not calculate 3 and 4-digit margins for you as a consumer high quality, natural product at a fair price To be able to offer.

Anwendung
Massage a small amount of cream onto washed and dried hands and feet and leave the cream on the skin overnight.
Zutaten
Aqua (Water)Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel OilSesamum Indicum (Sesame) Seed Oil [1]Cocos Nucifera (Coconut) Oil [1]Glyceryl Stearate SEGlycerinCoco Caprylate/ CaprateStearic AcidEmblica officinalis extract [1]Cera Alba (white Beeswax) extractgarcinia indica seed butterHemidesmus Indicus (Sarsaparilla)Cetearyl AlcoholSodium GluconateSodium LactateAloe Barbadensis (Aloe Vera) Juice [1]Sodium Stearoyl GlutamateCitrus reticulata (tangerine) peel oilLactic AcidMel (Honey) [1]Sodium BenzoatePrunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil [1]Curcuma longa extract [1]Tocopherol (Vitamin E)Xanthan GumRosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf OilCitric AcidLinalool [2]Limonene [2] 1 aus kontrolliert biologischem Anbau 2 aus natürlichen ätherischen Ölen

Ayurveda Handcreme und Fusscreme von Soultree, 100g: Entspannung, Fusscreme, Handcreme, Hautpflege - Ayurveda Produkte

Ayurveda Handcreme und Fusscreme von Soultree, 100g

CHF 12.90

Ultra-feuchtigkeitsspendende und zellregenerierende Creme, die Ihre Haut nährt. Angereichert mit Kokum Butter, Bio-Honig, Aloe Vera, Kurkuma und einer Mischung aus Bio-Sesamöl, Kokosnussöl, Aprikosenöl und Mandelöl. Die ayurvedische Creme für die Hände und Füsse beruhigt trockene und rissige Haut und lässt sie weich und geschmeidig werden. Geeignet für alle Hauttypen.
BDIH zertifizierte Naturkosmetik.

Nur noch 6 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 11228
EAN: 8906026912445
Hersteller: SoulTree
Verfügbarkeit: An Lager

Ayurveda Handcreme und Fusscreme von Soultree, 100g: Entspannung, Fusscreme, Handcreme, Hautpflege - Ayurveda Produkte

Ayurveda Handcreme und Fusscreme von Soultree, 100g

CHF 12.90
Produktbeschreibung

Ayurveda Handcreme und Fusscreme von Soultree. Eine intensive Pflege- und Reparaturcreme mit stark Feuchtigkeit spendenden und Zellen regenerierenden Eigenschaften. Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Kokum Butter, Bio-Honig, Aloe vera, Kurkuma und einer Mischung aus Bio-Sesamöl, Kokosnussöl, Aprikosenöl und Mandelöl.

Diese natürliche Creme beruhigt trockene, rissige Haut und lässt sie weich und geschmeidig werden.

Zertifizierte Naturkosmetik aus Indien Soultree steht für Ethik und Ayurveda und ist eine einzigartige, indische Marke, die zertifizierte Schönheits- und Pflegeprodukte anbietet. SoulTree wird am besten beschrieben als ethisch, organisch und ayurvedisch. Denn diese Naturkosmetikmarke legt besonders grossen Wert darauf, kleine Bio-Bauern in ihrer Arbeit und ihrem Lohn zu unterstützen und nur die qualitativ hochwertigsten Kräuter zu verwenden.

  1. BDIH-zertifizierte Naturkosmetik
  2. 100% vegetarisch
  3. Nicht an Tieren getestet
  4. Dieses Produkt ist frei von Parabene, Silikone, Blei, Mineralöl und chemisch hergestellten Duftstoffen.

Warum sind natürliche Produkte teurer?

Die konventionellen Kosmetikprodukte die im Discounter oder Detailhandel gekauft werden können, werden mit chemischen Substanzen wie Aluminiumsalze, Formaldehyd, Glycerin, Lanolin, Wollwachs, Sodium Laureth Sulfate, Paraffine, Silikone oder gar Erdölprodukte und andere mehr hergestellt.

Ayurveda- und Natur-Produkte sind frei von schädlichen Stoffen und enthalten wertvolle Kräuter und daraus hergestellten Wirkstoffen. Chemisch hergestellte Produkte können sehr günstig hergestellt werden, was bei rein natürlichen Produkten nicht möglich ist.

Wir im Ayurveda Paradies rechnen keine 3- und 4-stelligen Margen, um Dir als Konsument ein qualitativ hochstehendes, natürliches Produkt zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Anwendung
Massiere eine kleine Menge Creme auf die gewaschenen und getrockneten Hände und Füsse ein und lasse die Creme über Nacht auf der Haut einwirken.
Zutaten
Aqua (Water)Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel OilSesamum Indicum (Sesame) Seed Oil [1]Cocos Nucifera (Coconut) Oil [1]Glyceryl Stearate SEGlycerinCoco Caprylate/ CaprateStearic AcidEmblica officinalis extract [1]Cera Alba (white Beeswax) extractgarcinia indica seed butterHemidesmus Indicus (Sarsaparilla)Cetearyl AlcoholSodium GluconateSodium LactateAloe Barbadensis (Aloe Vera) Juice [1]Sodium Stearoyl GlutamateCitrus reticulata (tangerine) peel oilLactic AcidMel (Honey) [1]Sodium BenzoatePrunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil [1]Curcuma longa extract [1]Tocopherol (Vitamin E)Xanthan GumRosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf OilCitric AcidLinalool [2]Limonene [2] 1 aus kontrolliert biologischem Anbau 2 aus natürlichen ätherischen Ölen