Achtsame Ayurveda Küche: Ayurveda Kochen - Ayurveda Produkte

Mindful Ayurveda cuisine

CHF 34.70 CHF 41.90
Do you long for rest and relaxation? Start with Ayurveda and mindful cooking over more than 120 Ayurveda recipes. Give yourself and your loved ones more well-being.
  • Also for Ayurveda beginners
  • 120 Ayurveda recipes
  • Introduction with type test
  • Practical tips for everyday life
  • New book from Ayurveda chef Nicky Sitaram Sabnis
Nur noch 1 Artikel an Lager!
Artikelnummer: 36493

Achtsame Ayurveda Küche: Ayurveda Kochen - Ayurveda Produkte

Mindful Ayurveda cuisine

CHF 34.70 CHF 41.90
Produktbeschreibung

Mindfulness through Ayurveda!

Do you long for rest and relaxation? Treat yourself to one with the Ayurveda cookbook Time out from hectic everyday life. By mindful cooking and over 120 Ayurveda recipes give yourself more well-being and gain new strength. The Tridosha kitchen can be completely stress-free cook and is suitable for every Dosha type. The book is a comprehensive standard work with type test, food lists, menu suggestions and everyday tips - even for Ayurveda beginners!

The Ayurveda cookbook for more joie de vivre

"Be good to yourself" - true to this motto, Germany's most famous Ayurveda cook and book author Nicky Sitaram Sabnis dedicates himself to a very special aspect of Ayurveda. In his new Ayurveda cookbook, he explains how mindfulness, Ayurveda and nutrition form the perfect combination to cope with stress, alleviate or prevent ailments. Because if you approach yourself, your body and your mind mindfully, it will be easier for you to be in harmony with yourself and to radiate this positive feeling from head to toe. The more than 100 mostly vegetarian recipes - from spicy herb soup and sweet porridge to crunchy asparagus and warming tea - are all structured according to the Tridosha cuisine and go well with all Dosha types. Find out here which foods are really good for you and which are perfect for fasting.

Ayurveda book - highlights at a glance

• Holistic approach. • Detailed introduction with type test. • 120 Ayurveda recipes. • With practical tips for everyday life. • New book from Ayurveda chef Nicky Sitaram Sabnis. "Be good to yourself!": Turn the motto of this Ayurveda cookbook into your own - with Nicky Sitaram Sabnis you are guaranteed to succeed!

Nicky Sitaram Sabnis, born 1959 in Kanpur, India, worked internationally as a restaurant and catering manager, is a successful author and probably the best-known Ayurveda chef in Germany. For over 20 years he has been running the Ayurveda seminar kitchen in the Frauenwörth Abbey on Fraueninsel in the Chiemsee in his adopted Bavarian home. For years he has been bringing enthusiastic guests closer to Ayurvedic cuisine in his cooking courses.

Anwendung
n / A.
Zutaten
n / A.

Achtsame Ayurveda Küche: Ayurveda Kochen - Ayurveda Produkte
Zur Wunschliste

Achtsame Ayurveda Küche

CHF 41.90 CHF 34.70
Sie sehnen sich nach Ruhe und Entspannung? Beginnen sie mit Ayurveda und dem achtsamen Kochen über über 120 Ayurveda-Rezepten. Schenken sie sich und ihren Lieben mehr Wohlbefinden.
  • Auch für Ayurveda Einsteiger
  • 120 Ayurveda Rezepte
  • Einleitung mit Typentest
  • Praktische Tipps für den Alltag
  • Neues Buch vom Ayurveda-Koch Nicky Sitaram Sabnis
Artikelnummer: 36493
Verfügbarkeit: An Lager

Achtsame Ayurveda Küche: Ayurveda Kochen - Ayurveda Produkte

Achtsame Ayurveda Küche

CHF 41.90 CHF 34.70
Beschreibung

Achtsamkeit durch Ayurveda!

Sie sehnen sich nach Ruhe und Entspannung? Gönnen Sie sich mit dem Ayurveda-Kochbuch eine Auszeit vom hektischen Alltag. Durch achtsames Kochen und über 120 Ayurveda-Rezepte schenken Sie sich mehr Wohlbefinden und schöpfen neue Kraft. Die Tridosha-Küche lässt sich vollkommen stressfrei nachkochen und eignet sich für jeden Dosha-Typ. Das Buch ist ein umfassendes Standardwerk mit Typentest, Lebensmittellisten, Menüvorschlägen und Alltagstipps – auch für Ayurveda-Anfänger!

Das Ayurveda-Kochbuch für mehr Lebensfreude

„Sei gut zu Dir selbst“ – getreu diesem Leitspruch widmet sich Deutschlands bekanntester Ayurveda-Koch und -Buchautor Nicky Sitaram Sabnis einer ganz besonderen Seite des Ayurveda. Er erklärt in seinem neuen Ayurveda-Kochbuch wie Achtsamkeit, Ayurveda und Ernährung die perfekte Verbindung bilden, um Stress zu bewältigen, Beschwerden zu lindern oder vorzubeugen. Denn wenn Sie sich selbst, Ihrem Körper und Ihrem Geist achtsam begegnen, fällt es Ihnen leichter, in Einklang mit sich selbst zu sein und dieses positive Gefühl von Kopf bis Fuss auszustrahlen. Die mehr als 100 meist vegetarischen Rezepte – von würziger Kräutersuppe über süssen Porridge bis zu knackigem Spargel und wärmendem Tee – sind alle entsprechend der Tridosha-Küche aufgebaut und passen zu allen Dosha-Typen. Erfahren Sie hier, welche Lebensmittel Ihnen wirklich guttun und welche sich perfekt fürs Fasten eignen.

Ayurveda-Buch – Highlights auf einen Blick

•  Ganzheitlicher Ansatz. •  Ausführliche Einleitung mit Typentest. •  120 Ayurveda-Rezepte. •  Mit praktischen Tipps für den Alltag. •  Neues Buch vom Ayurveda-Koch Nicky Sitaram Sabnis. „Sei gut zu Dir selbst!“: Verwandeln Sie das Motto dieses Ayurveda-Kochbuchs in Ihr eigenes – mit Nicky Sitaram Sabnis gelingt Ihnen das garantiert!

Nicky Sitaram Sabnis, 1959 im indischen Kanpur geboren, arbeitete international als Restaurant- und Cateringmanager, ist erfolgreicher Autor und in Deutschland der wohl bekannteste Ayurveda-Koch. Seit über 20 Jahren leitet er in seiner bayerischen Wahlheimat die Ayurveda-Seminarküche in der Abtei Frauenwörth auf der Fraueninsel im Chiemsee. In seinen Kochkursen bringt er seit Jahren begeisterten Gästen die ayurvedische Küche näher.

Anwendung
n/A.
Zutaten
n/A.
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Ayurveda Produkte

Ayurveda Produkte

Eine grosse Auswahl an Ayurveda Produkten finden Sie im Ayurveda Paradies.

Positive Wirkungen erzielen mit Ayurveda
Ein Plus an Lebensenergie, Leistungsfähigkeit und innerer Stärke erreichen Sie mit Ayurveda. Ayurveda beruht auf den Prinzipien des Lebens - den sogenannten Dosha Energien.

Bevorzugen Sie natürliche, ayurvedische Produkte. Ihr Körper und Geist wird es Ihnen danken.

Zum Ayurveda shop