Acerola Pulver Vitamin C Fruchtpulverextrakt Organic 100-500g: Natürliches Vitamin C, Vitamin C - Ayurveda Produkte

Acerola Powder Vitamin C Fruit Powder Extract Organic 100-500g

CHF 20.00 CHF 10.00

The original!
Acerola Powder Organic. Natural vitamin C (no ascorbic acid!). Is very well absorbed by the body in terms of metabolism.

There is an acerola powder balanced interplay of different plant substances, the basic plant substance as well as secondary plant substances. This is what makes the difference between industrial vitamin C and natural vitamin C.

Size: 100 gram can
100 gram can
500 gram can
Artikelnummer: 60212
Verfügbarkeit: An Lager

Beschreibung

Natural vitamin C from the acerola cherry

The acerola cherry, lat. Malpighia glabra, also known as the "cherry of the Antilles", comes from Central America and is now mainly grown in Brazil. The 2 to 3 meter high shrub, which requires an average annual temperature of at least 26 ° C to thrive optimally, can produce up to 30 kg of fruit per year. The taste of the orange-yellow to dark red, cherry-sized fruits is slightly sour and reminiscent of lemon.

Industrial vitamin C and natural vitamin C.

Due to the greatly increased need for vitamin C since the corona outbreak, there has been a real boom with vitamin products. It can be observed that more and more suppliers offer acerola or camu-camu fruit powder as purely natural, although these are fortified with synthetic vitamin C.


Often it is ignorance or concealment, which is difficult for the consumer to see.

Our ORGANIC acerola and organic camu-camu products only contain natural vitamins from their own fruit, i.e. no added synthetic vitamin C.

Harvest and manufacture

Our acerola producer is a little innovative Organic certified family businesswho moved away from Sao Paolo out of love for nature to take care of the cultivation and processing of the fruits in the immediate vicinity of small acerola and acai plantations. The freshly harvested fruits can be transported to the production site on short journeys and processed as quickly as possible in order to meet the highest quality standards.

Quality features

Due to the 15 years of experience In the development of an acerola powder with consistently high quality and in-depth knowledge, our supplier processes ripe and unripe fruit in a specially developed process in a balanced ratio in order to optimally use the specific characteristics of the respective ripeness.

Anwendung
Consumption recommendation: Depending on your needs, stir 1 g of powder (approx. 1/2 teaspoon) into any drink, muesli, yoghurt or desserts every day.
Zutaten
ingredients: Organic acerola fruit powder extract with 17% natural vitamin C. origin: Brazil
Nutritional values: Calorific value: Fat: hereof: saturated fatty acids: Carbohydrates: of which sugars: Protein: Salt: Vitamin C: per 100 g 1,090 kJ / 257 kcal 0.5 g <0.2 g 60 g 11.5 g 3 g <0.16 g 17,000 mg per 1 g 10.9 kJ / 2.6 kcal <0.1 g <0.1 g <1 g 0.1 g <1 g <0.1 g 170 mg (212.5% NRV)
Bread units in the daily recommendation (1 g): <0.062 BEPacking size: 100 g
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Acerola Pulver Vitamin C Fruchtpulverextrakt Organic 100-500g: Natürliches Vitamin C, Vitamin C - Ayurveda Produkte
Zur Wunschliste

Acerola Pulver Vitamin C Fruchtpulverextrakt Organic 100-500g

CHF 20.00 CHF 14.00

Das Original! 
Acerola Pulver Organic. Natürliches Vitamin C (keine Ascorbinsäure!). Wird vom Körper bezüglich Verstoffwechslung sehr gut aufgenommen. 

Es gibt beim Acerolapulver ein ausgewogenes Zusammenspiel aus unterschiedlichen Pflanzenstoffen, dem Basispflanzenstoff sowie sekundären Pflanzenstoffen. Das macht den Unterschied zwischen industriellem Vitamin C und natürlichem Vitamin C aus.

Wählen Sie eine Grösse: 100 Gramm Dose
100 Gramm Dose
500 Gramm Dose
Artikelnummer: 60212
Verfügbarkeit: An Lager

Beschreibung

Natürliches Vitamin C aus der Acerolakirsche

Die Acerolakirsche, lat. malpighia glabra, auch "Kirsche der Antillen" genannt, stammt aus Zentralamerika und wird heute überwiegend in Brasilien angebaut. Der 2 bis 3 Meter hohe Strauch, der eine jährliche Durchschnittstemperatur von mind. 26 °C benötigt um optimal zu gedeihen, kann bis zu 30 kg Früchte pro Jahr produzieren. Der Geschmack der orange-gelben bis dunkelroten kirschgrossen Früchte ist leicht säuerlich und erinnert an Zitrone.

Industrielles Vitamin C und natürliches Vitamin C

Aufgrund des stark gestiegenen Bedarfs an Vitamin C seit dem Corona Ausbruch ist ein regelrechter Boom mit Vitamin-Produkten entstanden. Dabei ist zu beobachten dass immer mehr Anbieter Acerola oder Camu-Camu Fruchtpulver als rein natürlich anbieten, obwohl diese mit synthetischem Vitamin C angereichert sind.


Oft ist es Unkenntnis oder aber Verschleierung, was für den Verbraucher schwerlich zu erkennen ist.

Unsere BIO Acerola und Bio Camu-Camu Produkte enthalten ausschliesslich natürliches Vitamin der eigenen Frucht, sprich kein zugeführtes synthetisches Vitamin C.

Ernte und Herstellung

Unser Acerolaproduzent ist ein kleines innovatives Bio zertifiziertes Familienunternehmen, das aus Liebe zur Natur aus Sao Paolo weggezogen ist um sich in unmittelbarer Nähe zu kleinen Acerola und Acai-Plantagen um den Anbau und die Weiterverarbeitung der Früchte zu kümmern. So können die frisch geernteten Früchte auf kurzen Anfahrtswegen zur Produktionsstätte transportiert und schnellstens verarbeitet werden, um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen.

Qualitätsmerkmale

Aufgrund der 15-jährigen Erfahrung in der Entwicklung eines Acerolapulvers mit gleich bleibend hoher Qualität und dem fundierten Wissen verarbeitet unser Lieferant in einem speziell für uns entwickelten Verfahren reife und unreife Früchte in einem ausgewogenen Verhältnis, um die spezifischen Besonderheiten der jeweiligen Reife optimal zu nutzen.

Anwendung
Verzehrsempfehlung: Je nach Bedarf täglich 1 g Pulver (ca. 1/2 Teelöffel) in ein beliebiges Getränk, in Müsli, Joghurt oder Süssspeisen einrühren.
Zutaten
Zutaten: Bio Acerola Fruchtpulverextrakt mit 17 % natürlichem Vitamin C. Herkunft: Brasilien
Nährwerte: Brennwert: Fett: davon gesättigte Fettsäuren: Kohlenhydrate: davon Zucker: Eiweiß: Salz: Vitamin C: pro 100 g 1.090 kJ / 257 kcal 0,5 g < 0,2 g 60 g 11,5 g 3 g < 0,16 g 17.000 mg pro 1 g 10,9 kJ / 2,6 kcal < 0,1 g < 0,1 g < 1 g 0,1 g < 1 g < 0,1 g 170 mg (212,5 % NRV)
Broteinheiten in der Tagesempfehlung (1 g): < 0,062 BEVerpackungsgrösse: 100 g
Ayurveda Medizin

Gesund bedeutet ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Oft ignorieren wir diese Weisheit des Ayurveda. Darauf folgen Beschwerden oder gar ernste Krankheiten - körperlich, geistig, seelisch.

Ayurveda MedizinerInnen behandeln sehr komplexe Krankheitsbilder und bereiten den Weg zu ganzheitlicher Genesung. Ayurveda MedizinerInnen werden auf höchstem Niveau mit eidgenössischem Diplom ausgebildet.

Empfehlung: Daher empfehlen wir Ihnen eine umfangreiche ayurvedische Anamnese (Prashna Pariksha genannt).

Ayurveda Produkte

Ayurveda Produkte

Eine grosse Auswahl an Ayurveda Produkten finden Sie im Ayurveda Paradies.

Positive Wirkungen erzielen mit Ayurveda
Ein Plus an Lebensenergie, Leistungsfähigkeit und innerer Stärke erreichen Sie mit Ayurveda. Ayurveda beruht auf den Prinzipien des Lebens - den sogenannten Dosha Energien.

Bevorzugen Sie natürliche, ayurvedische Produkte. Ihr Körper und Geist wird es Ihnen danken.

Zum Ayurveda shop