Die von Georgia Ramon verwendete dunkle Schokolade ist mit Kakaobohnen von Öko Caribe aus der Dominikanischen Republik gefertigt. Meersalzflocken aus Wales, Halen Môn®, veredeln diese Tafel zu einem sensationellen Geschmack.
Premium Schokolade von Georgia Ramon
Georgia Ramon setzt auf Qualität, Kreativität und Vielfalt. Um sich nicht einschränken zu müssen, verwendet Georgia Ramon meist Bio-Rohstoffe. Nicht immer sind Bio-Rohstoffe in der von uns gewünschten Qualität verfügbar. Bio ist gut, bedeutet aber nicht zwangsläufig immer, dass es die bessere Qualität ist. Ebenso gibt es gewisse Rohstoffe, besonders seltene Kakaobohnen, nur in sehr begrenzter Menge oder gar nicht in Bio-Qualität. Dennoch möchten wir auf solche feinen Rohstoffe nicht verzichten.
Gerne experimentieren wir mit für Schokoladen-Produkte ungewöhnlichen Rohstoffen, wie zum Beispiel luftgetrocknetem Brokkoli-Pulver. Es sollen aber keine Scherzartikel sein, sondern genussvolle Produkte.
Wer ist Georgia Ramon?
Georgia Ramon ist eine gemeinsame Firma von Georg Bernardini und seiner Lebensgefährtin Ramona Gustmann. Dieses neue Start-Up, bei Bonn gelegen, wurde lange erwartet und bereichert die Schokoladenszene.
Georg Bernardini ist bekannt als Mitgründer der Firma Coppeneur und Autor des Schokolanden Standardwerks “Der Schokoladentester”.
Sein ganzes Know-How ist ausschlaggebend für die Produktion dieser herausragenden Schokoladen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.