AHG Ayurveda Handels GmbH: Ayurveda Produkte in Spitzenqualität

+41 (0) 43 211 91 91 MO-FR 9-17h.

Versandkostenfrei ab CHF 150.- Bestellwert

Wunschliste
Carrello ()

AHG Ayurveda Handels GmbH: Ayurveda Produkte in Spitzenqualität

Nimi ist eine Marke der Firma AHG Ayurveda Handels GmbH mit Sitz in Hamburg. Die AHG wurde 2002 gegründet, hatte die Geschäftsräume zunächst in Lüneburg und seit 2010 in Hamburg. Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter ist Wolfgang Keicher. Hr. Keicher war bis 1999 als Geschäftsführer und Gesellschafter eines Import und Vertriebsunternehmens in der Unterhaltungselektronik tätig und hat sich dann seinem neuen Interessengebiet, dem Ayurveda, gewidmet.
Unter dem Markennamen Nimi vertreibt die AHG  ayurvedische Nahrungsergänzungen,- Lebensmittel, -Kosmetik -Massageöle und Zubehör. Die AHG ist ein Bio-zertifizierter Betrieb.
Viele Pflanzenpulver und auch Massageöle im Lieferprogramm sind Bio-zertifiziert. Alle Nimi Produkte werden chargenweise umfassend geprüft, die Lebensmittel und Nahrungsergänzungen verfügen über das deutsche Qualitätszertifikat „BDIH Schwermetallkontrolle“.
Authentische ayurvedische Produkt in Spitzenqualität, geprüft und sicher, zu einem angemessenen Preis - dafür steht die Marke Nimi.
Loading...